Weihnachten

Platz für nicht-schildkrötenbezogene Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Bikeranna
Beiträge: 290
Registriert: 03.06.2012, 19:34
Arten: Griechische Landschildkröte
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Weihnachten

Beitrag von Bikeranna » 02.12.2012, 09:22

Wünsche Euch einen schönen ersten Advent!!!
Gruß Anna!

Benutzeravatar
Dominik
Administrator
Administrator
Beiträge: 718
Registriert: 20.06.2006, 19:43
Vorname: Dominik
Arten: Mediterrane Landschildkröten
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitrag von Dominik » 02.12.2012, 10:35

Den wünsche ich Euch auch :biggrin

Elly-Schildi
Beiträge: 701
Registriert: 29.10.2009, 19:34
Arten: Thb
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Weihnachten

Beitrag von Elly-Schildi » 02.12.2012, 19:45

Hallo ihr Lieben ,
WÜNSCHE EUCH AUCH EINEN SCHÖNEN ERSTEN ADVENT :tannenbaum

L. G.
Christina

Benutzeravatar
Bikeranna
Beiträge: 290
Registriert: 03.06.2012, 19:34
Arten: Griechische Landschildkröte
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitrag von Bikeranna » 08.12.2012, 20:16

So, dann ham ma scho den 2. Advent!

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein

(Elise Hennek)


Wünsche Euch einen schönen 2. Advent mit vielll Schnee!!!
Gruß Anna!

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 12216
Registriert: 22.06.2006, 21:20

Re: Weihnachten

Beitrag von Kröte » 08.12.2012, 22:15

Advent Advent
ein Lichtlein brennt
erst eins dann zwei
dann drei dann vier
dann steht das Christkind vor der Tür
und wenn die fünfte Kerze brennt
dann hast du Weihnachten verpennt

Bild
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Benutzeravatar
Bikeranna
Beiträge: 290
Registriert: 03.06.2012, 19:34
Arten: Griechische Landschildkröte
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitrag von Bikeranna » 09.12.2012, 08:21

Kröte hat geschrieben: und wenn die fünfte Kerze brennt
dann hast du Weihnachten verpennt

Bild

Und unsere Schildes verpennen einfach ganz Weihnachten.....tz tz tz
Gruß Anna!

Benutzeravatar
Niklas12
Beiträge: 1140
Registriert: 08.07.2011, 08:30

Re: Weihnachten

Beitrag von Niklas12 » 16.12.2012, 10:30

Hallo!

Von mir einen schönen 3. Advent! :santaclaus
Grüße,
Niklas

Benutzeravatar
SabineWil
Panzerknipser
Panzerknipser
Beiträge: 864
Registriert: 04.09.2007, 08:01
Wohnort: Oldenburg

Re: Weihnachten

Beitrag von SabineWil » 22.12.2012, 09:47

Hallo
Ich wünsche allen Schildkrötenfreunden wunderschöne Weihnachten.
Liebe Grüße
Sabine
Bild

Benutzeravatar
Christine1961
Panzerknipser
Panzerknipser
Beiträge: 1854
Registriert: 01.10.2008, 14:15
Arten: thh,thb,tm,kleinmanni, malacochersus tornieri
Wohnort: NÖ Triestingtal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitrag von Christine1961 » 22.12.2012, 11:25

Ich wünsche allen eine gesegnete Weihnachtszeit, vor allem aber ein gesundes Jahr 2013, ein Jahr mit viel Freude und Frieden
Liebe Grüße an alle Foirenmitglieder und ein dickes Busserl all denen, die ich in den letzten Jahren auch persönlich kennenlernen durfte. Dieses Forum hat nicht nur mein Schildkrötenleben bereichert, sondern mir auch viele gute Freundschaften gebracht.
DANKE dafür, an den Betreiber dieses Forums und an die Moderatorinnen.
PS: Auf den Fotos könnt ihr sehen, was für einen wundervollen Ausblich ich nun genießen darf, nachdem ich von den Donauauen in die Berge gezogen bin. Einen ausführlichen Bericht über den Umzug der vielen Schildkröten und Einblicke der neuen Gehege wird`s im kommenden Jahr reichlich geben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

geochelone
Beiträge: 31
Registriert: 21.06.2006, 11:52

Re: Weihnachten

Beitrag von geochelone » 23.12.2012, 10:31

Hallo zusammen,

auch ich möchte euch allen ein schönes fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Allen gepanzerten Mitgliedern eine geruhsame Zeit - egal ob unter oder überirdisch :-) und einen sonnigen Start in die kommende Freilandsaison.
Viele Grüße
Marion

Alle meine Beiträge beruhen auf eigenen Erfahrungen - es wird keine Garantie dafür übernommen, dass die Ratschläge bei anderen Tieren auch funktionieren! Das Umsetzen der Tipps geschieht auf eigene Verantwortung!)

Benutzeravatar
cordula
Beiträge: 573
Registriert: 18.06.2012, 22:12
Wohnort: Deutschland

Re: Weihnachten

Beitrag von cordula » 23.12.2012, 11:34

Frohe Weihnachten auch von mir!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Cordula

Benutzeravatar
Martha
Beiträge: 343
Registriert: 10.11.2012, 19:41
Arten: Thb
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachten

Beitrag von Martha » 23.12.2012, 11:47

Hallo, ich wünsche allen ein schönes, weißes und ruhiges Weihnachtsfest,
ein gesundes und erfolgreiches 2013. :tannenbaum
Danke auch an alle Foren-Mitglieder, die mir bisher so nett mit Tipps geholfen haben. :tiere7

Liebe Grüße Martha

Elly-Schildi
Beiträge: 701
Registriert: 29.10.2009, 19:34
Arten: Thb
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Weihnachten

Beitrag von Elly-Schildi » 23.12.2012, 17:38

Hallo ihr Lieben ,
auch von mir einen schönen vierten Advent und wunderschöne Weihnachten :santaclaus :tannenbaum
Auch ich sage DANKE , für eure Geduld und Hilfe . Schön das es EUCH gibt :knuddel

L.G.
Christina

Benutzeravatar
Bikeranna
Beiträge: 290
Registriert: 03.06.2012, 19:34
Arten: Griechische Landschildkröte
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitrag von Bikeranna » 24.12.2012, 07:11

Wünsche Euch Frohe Weihnachten!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Anna!

Benutzeravatar
noebis2
Beiträge: 153
Registriert: 13.05.2012, 17:43
Arten: Agatha, Colleen, Isabel, Cecilia, Shakespeare, Paulo, Oscar
Wohnort: Linz (Oberösterreich)

Re: Weihnachten

Beitrag von noebis2 » 24.12.2012, 12:00

Hallo,
ich schließe mich an und wünsche euch allen ein ruhiges, friedliches Weihnachtsfest. Alles Liebe. Ulli

Benutzeravatar
Hexle
Panzerknipser
Panzerknipser
Beiträge: 691
Registriert: 21.03.2012, 12:30
Arten: 2 THB´s und 3 TM´s
Wohnort: Bodensee

Re: Weihnachten

Beitrag von Hexle » 24.12.2012, 17:14

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch und Euren Familien fröhliche und besinnliche Weihnachten.

Liebe Grüße
Babsi

Benutzeravatar
Bikeranna
Beiträge: 290
Registriert: 03.06.2012, 19:34
Arten: Griechische Landschildkröte
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitrag von Bikeranna » 25.12.2012, 06:04

Es ist 6.00 Uhr und meine Weihnachtsgans steht im Ofen, 6 kg hat das Vieh. 6 kg glückliche Gans vom Bauernhof.
Bin noch etwas müde aber Hauptsache der Gans ist schon warm.
Gruß Anna!

Elly-Schildi
Beiträge: 701
Registriert: 29.10.2009, 19:34
Arten: Thb
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Weihnachten

Beitrag von Elly-Schildi » 25.12.2012, 18:07

Hallo ,
ich wünsche auch frohe Weihnachten.
:santaclaus Seit einer Stunde sind alle Gäste aus dem Haus :a7 und ich muss gestehen , es war wirklich super nett und das Essen war auch gelungen und sehr lecker . Aber bin ich auch froh , das jetzt der bequeme Teil des Tages kommt :snoopy .

L.G.
Christina

Benutzeravatar
SabineWil
Panzerknipser
Panzerknipser
Beiträge: 864
Registriert: 04.09.2007, 08:01
Wohnort: Oldenburg

Re: Weihnachten

Beitrag von SabineWil » 30.12.2012, 10:53

Hallo
Ich wünsche allen einen guten Start in das Neue Jahr und hoffe dass alle Eure Erwartungen in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Sabine
Bild

Benutzeravatar
Niklas12
Beiträge: 1140
Registriert: 08.07.2011, 08:30

Re: Weihnachten

Beitrag von Niklas12 » 15.02.2013, 20:46

HALLO AN ALLE!!!!!!! :a7 :a7 :a7 :a7

Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, ich habe wegen der Schule usw. leider nicht sehr viel Zeit um im Forum zu sein! :a15

ICh wünsche aber allen noch einmal ein frohes und glückliches Jahr 2013 und ich hoffe, dass ihr alle schöne Weihnachten hattet! :magic

PS: Meinen SK geht es allen gut, leider starren ja alle noch!!!!

LG, Niklas
Grüße,
Niklas

Antworten