Seite 1 von 1

Suche adulte Testudo Hermani Hermani

Verfasst: 16.05.2017, 15:40
von SabineWagner
Hallo an Alle,
leider habe ich in meinem Freigehege i.M. die Situation das ich zwei Männer habe und nur ein Weibchen,
somit bin ich auf der Suche, wenn jemand ein/zwei Weibchen abzugeben hat, würden wir uns sehr freuen.
Sie leben in einem Freigehege mit Frühbeet, Licht- und Wärmetechnik.
Viele Grüße
Sabine Wagner

Re: Suche adulte Testudo Hermani

Verfasst: 17.05.2017, 07:55
von SabineWil
Hallo Namensvetterin
Eune Freundin von mir hat mehrere Thb Weibchern abzugeben. Sie wohnt in der Nähe von Bremerhaven
Ihre Mail-Adresse : marensschildkroetengarten@gemail.com
Du kannst sie ja mal anschreiben.
Viele Grüße
Sabine

Re: Suche adulte Testudo Hermani

Verfasst: 17.05.2017, 09:14
von SabineWagner
Hallo Sabine,

super vielen Dank, ich schreibe Sie mal an.

Sonnige Grüße Sabine

Re: Suche adulte Testudo Hermani Hermani

Verfasst: 25.05.2017, 11:29
von Mrs_Morlock
Hallo,

da sollte dann aber tunlichst darauf geachtet werden, dass sie sich nicht vermehren. Sonst werden ja die Unterarten vermischt.
Besser wäre doch Thh dazu zu nehmen.

LG
MM

PS: 3 Damen wären aber bei 2 Männer immer noch zu wenig. Da sollte man dann ggf. eines der Männchen getrennt halten.