Seite 1 von 1

Unterbringung für meine testudo hermanni

Verfasst: 14.03.2019, 23:13
von LenaBerlin
Hallo ich habe eine testudo hermanni (weiblich, 20 jahre), für die ich eine neue unterbringung in einem schönen außengehege suche. Sie ist kerngesund und sehr kommunikativ.
Da ich noch studiere, kann ich sie vorerst nicht draußen halten und suche daher eine unterbringung nahe berlin wo sie erstmal bleiben könnte.
Habt ihr eine gute adresse für mich?

Re: Unterbringung für meine testudo hermanni

Verfasst: 16.03.2019, 12:19
von Aness19588
Hello!

Ich würde sie ja wirklich liebend gerne nehmen, das Problem ist aber, dass ich absolut keinerlei Erfahrungen damit besitze.

Und wie sieht es mit dem Gehege aus? Bietest du das oder müsste man sich da selbst darum kümmern?

Wenn ja, kannst du vielleicht mal bei https://www.haustierheld.net/ schauen und mir sagen, welches Gehege am besten geeignet wäre.

Re: Unterbringung für meine testudo hermanni

Verfasst: 17.03.2019, 02:23
von LenaBerlin
Hallo,
Sie ist leider schon vermittelt :)