Frisch eingezogen ins neue Gehege!

Fragen und Antworten rund um Landschildkröten und deren Haltung.
Antworten
lugr
Panzerknipser
Panzerknipser
Beiträge: 103
Registriert: 15.07.2012, 20:19
Wohnort: Mönichkirchen/NÖ

Frisch eingezogen ins neue Gehege!

Beitrag von lugr » 01.04.2014, 22:04

Hallo!
Wollte um Verbesserungsvorschläge bitten und euch mein neues Freigehege meiner Griechischen Landschildkröten (thb) vorstellen:

Die Eingänge wurden noch mit kleinen Türen versehen und von oben sind die Tiere durch Gitter abgesichert! [thumbup.gif]

Danke für eure Hilfe

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 12216
Registriert: 22.06.2006, 21:20

Re: Frisch eingezogen ins neue Gehege!

Beitrag von Kröte » 01.04.2014, 22:43

Hallo,

das sieht gut aus!

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Mrs_Morlock
Beiträge: 795
Registriert: 14.09.2006, 12:18

Re: Frisch eingezogen ins neue Gehege!

Beitrag von Mrs_Morlock » 01.04.2014, 22:54

Hallo,

danke für die schönen Fotos. Auch hübsche Tiere hast Du und das Gehege gefällt mir auch gut. Vielleicht noch ein paar Pflanzen dazu? Ansonsten fällt mir nichts auf, was Du verbessern müsstest.

LG
MM

Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 192
Registriert: 02.06.2013, 11:03
Arten: Testudo hermanni boettgeri, Emydura Subglobosa
Wohnort: Kreis Schleswig-Flensburg

Re: Frisch eingezogen ins neue Gehege!

Beitrag von Nici » 02.04.2014, 08:59

Ist toll geworden, da fühlen sich die Kröten mit Sicherheit wohl! [thumbup.gif]
Do it like a Turtle, take it easy!

gast2014
Beiträge: 80
Registriert: 06.02.2014, 01:05

Re: Frisch eingezogen ins neue Gehege!

Beitrag von gast2014 » 02.04.2014, 20:11

Hallo lugr,

schöne Tiere hast du. [thumbup.gif] .
Mach doch noch Löwenzahn, Wegeriche, Milchdistel, Pimpinelle, Wegwarte, Malve, Hibiskus, Vogelmiere usw rein

Guck den Link der Futterpflanzen
http://www.landschildkroetenbabies.de/I ... lanzen.htm

Viel Spaß & Freude mit deinen Schildkröten
wünscht Leon

lugr
Panzerknipser
Panzerknipser
Beiträge: 103
Registriert: 15.07.2012, 20:19
Wohnort: Mönichkirchen/NÖ

Re: Frisch eingezogen ins neue Gehege!

Beitrag von lugr » 02.04.2014, 22:24

Hallo!
Danke für das lob!!

Ein paar büschel löwenzahn sind drinn, denen wurde aber schon ordentlich zugesetzt!! :-)
Werde noch wegerich reinsetzen!

Das sind übrigends meine beiden ersten nachzuchten! (2012 geschlüpft) - bin stolz drauf! [thumbup.gif]

Lg

Benutzeravatar
noebis2
Beiträge: 153
Registriert: 13.05.2012, 17:43
Arten: Agatha, Colleen, Isabel, Cecilia, Shakespeare, Paulo, Oscar
Wohnort: Linz (Oberösterreich)

Re: Frisch eingezogen ins neue Gehege!

Beitrag von noebis2 » 03.04.2014, 06:14

Hallo lugr,
kannst auch stolz sein. Sind total schöne Tiere. Und das Gehege ist auch toll geworden. LG Ulli

lugr
Panzerknipser
Panzerknipser
Beiträge: 103
Registriert: 15.07.2012, 20:19
Wohnort: Mönichkirchen/NÖ

Re: Frisch eingezogen ins neue Gehege!

Beitrag von lugr » 23.04.2014, 19:20

Hallo!
Es gab noch ein paar Änderungen/Verbesserungen im Gehege!!
Ich glaube jetzt kann der Sommer kommen! [thumbup.gif]

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 12216
Registriert: 22.06.2006, 21:20

Re: Frisch eingezogen ins neue Gehege!

Beitrag von Kröte » 23.04.2014, 19:22

Hallo,

das ist sehr schön geworden!

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Antworten