Falsche Ernährung

Fragen und Antworten rund um Landschildkröten und deren Haltung.
Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 349
Registriert: 22.03.2013, 18:49
Arten: Testudo hermanni boettgeri
Wohnort: Südwestfalen

Re: Falsche Ernährung

Beitrag von Willi » 21.01.2014, 21:58

Vielen Dank,Gunda !
LG

Benutzeravatar
gunda
Beiträge: 4061
Registriert: 20.06.2006, 22:26
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Falsche Ernährung

Beitrag von gunda » 22.01.2014, 19:35

Hallo Sabine,
sabineg hat geschrieben: im Impressum wird auf Google Adsense hingewiesen; kann es sein, dass auch hier "Geld verdienen" im Vordergrund steht?
Scheint ja der große Renner zu sein... [203.gif] Ich habe einen Werbeblocker geschaltet, kann also Werbung nicht sehen, möchte ich aber auch nicht.
Gut möglich, dass dort eines Tages mit Werbung Geld verdient werden soll, aber im Moment wird in dem Forum noch sehr zurückhaltend geworben. Übrigens kassiert natürlich auch jemand in DIESEM schönen Forum Geld durch Werbeeinnahmen. (Wir Moderatorinnen sind's leider nicht [icon_cool.gif] Wir machen nur die Arbeit. Vielleicht gibt's ja ein Dankeschön zum 10-jährigen Dienstjubiläum [icon_e_biggrin.gif] )
LG
Gunda
Bild

Benutzeravatar
Martha
Beiträge: 343
Registriert: 10.11.2012, 19:41
Arten: Thb
Wohnort: Berlin

Re: Falsche Ernährung

Beitrag von Martha » 22.01.2014, 19:40

Hallo Gunda,
wann kann ich denn zum Jubiläum gratulieren, gibt es da ein bestimmtes Datum? Aber auch ohne dieses Datum gilt Euch sehr viel Anerkennung und Dank. Was wäre das Forum ohne Euch? Ihr habt mit so viel Fleiß und Sachkenntnis sehr vielen Rat suchenden Schildkröten Freunden geholfen und das in Eurer Freizeit. Macht weiter so, Ihr seid unersetzbar für uns. [thumbup.gif]
Liebe Grüße
Martha

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 12216
Registriert: 22.06.2006, 21:20

Re: Falsche Ernährung

Beitrag von Kröte » 22.01.2014, 20:05

gunda hat geschrieben: Übrigens kassiert natürlich auch jemand in DIESEM schönen Forum Geld durch Werbeeinnahmen. (Wir Moderatorinnen sind's leider nicht [icon_cool.gif] Wir machen nur die Arbeit. Vielleicht gibt's ja ein Dankeschön zum 10-jährigen Dienstjubiläum [icon_e_biggrin.gif] )

Hallo Gunda,

richtig [icon_e_biggrin.gif]
Oder mal eine Dankeschön für über 11500 Beiträge.

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Benutzeravatar
Cassi
Beiträge: 1278
Registriert: 11.03.2013, 16:23
Arten: Thb und Fori :)
Wohnort: Nordhessen

Re: Falsche Ernährung

Beitrag von Cassi » 22.01.2014, 21:19

Hallo Christine,
hallo Gunda,

Euch gebürt hier die goldene Ehrenmedaille, was wäre dieses Forum ohne Euch [thumbup.gif] .

Ich bin immer wieder fasziniert, mit welchem Einsatz und Enthusiasmus Ihr Euch hier einbringt. Daher von mir hier mal ein ganzes dickes Lob. Ohne Euch wüsste ich nur halb so viel.

LG
Dani
Der Mensch sollte sich nie schämen zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
Damit drückt er - in anderen Worten- nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
A. Pope (1688-1744)

Benutzeravatar
noebis2
Beiträge: 153
Registriert: 13.05.2012, 17:43
Arten: Agatha, Colleen, Isabel, Cecilia, Shakespeare, Paulo, Oscar
Wohnort: Linz (Oberösterreich)

Re: Falsche Ernährung

Beitrag von noebis2 » 23.01.2014, 06:51

Guten Morgen,
möchte mich Dani vollinhaltlich anschließen.
Herzlichen Dank für alles!! LG ULli

Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 349
Registriert: 22.03.2013, 18:49
Arten: Testudo hermanni boettgeri
Wohnort: Südwestfalen

Re: Falsche Ernährung

Beitrag von Willi » 23.01.2014, 14:51

Hallo Gunda, hallo Christine,

auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch bedanken- Unermüdlich habt
Ihr meine 'Fragen beantwortet. Ich habe sehr viel lernen können.
LG Helga

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 12216
Registriert: 22.06.2006, 21:20

Re: Falsche Ernährung

Beitrag von Kröte » 23.01.2014, 14:59

gunda hat geschrieben: Übrigens kassiert natürlich auch jemand in DIESEM schönen Forum Geld durch Werbeeinnahmen. (Wir Moderatorinnen sind's leider nicht [icon_cool.gif] Wir machen nur die Arbeit. Vielleicht gibt's ja ein Dankeschön zum 10-jährigen Dienstjubiläum [icon_e_biggrin.gif] )
Hallo Ihr Lieben,

ich glaube Ihr habt da was falsch verstanden, das Dankeschön könnte mal von anderer Seite kommen.
Aber dennoch freue ich mich über Eure netten Worte! [thumbup.gif]

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Benutzeravatar
herzblaettchen
Beiträge: 580
Registriert: 07.04.2008, 13:15
Arten: THB
Wohnort: Dortmund

Re: Falsche Ernährung

Beitrag von herzblaettchen » 23.01.2014, 16:10

Hallo Helga,

ich hab gerade erst Deine Nachrichten gelesen :-)

Morgen hab ich etwas mehr Zeit, dann schaue ich dort noch mal vorbei.
LG
Tine

Benutzeravatar
gunda
Beiträge: 4061
Registriert: 20.06.2006, 22:26
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Falsche Ernährung

Beitrag von gunda » 23.01.2014, 18:28

Kröte hat geschrieben: das Dankeschön könnte mal von anderer Seite kommen.
Ja, so war es gemeint.
Trotzdem vielen Dank für eure lieben Worte [icon_e_smile.gif]
Bild

Benutzeravatar
Cassi
Beiträge: 1278
Registriert: 11.03.2013, 16:23
Arten: Thb und Fori :)
Wohnort: Nordhessen

Re: Falsche Ernährung

Beitrag von Cassi » 23.01.2014, 21:42

Hallo Christine,
hallo Gunda,

ich habe das sehr wohl so verstanden. [icon_mrgreen.gif]

Wollte Euch trotzdem auf diesem Wege einfach mal danke sagen und hoffe und wünsche mir, dass auch von offizieller Seite da mal was kommt. Euer Engagement hier ist in Gold nicht aufzuwiegen. Ich weiß das sehr zu schätzen.

LG
Dani
Der Mensch sollte sich nie schämen zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
Damit drückt er - in anderen Worten- nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
A. Pope (1688-1744)

Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 349
Registriert: 22.03.2013, 18:49
Arten: Testudo hermanni boettgeri
Wohnort: Südwestfalen

Re: Falsche Ernährung

Beitrag von Willi » 24.01.2014, 12:20

Hallo Tine,
schön, daß ich Unterstützung bekomme. Ich glaube, schon etwas von Dir gelesen zu haben.
Meinen Namen kennst Du dort ja.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
herzblaettchen
Beiträge: 580
Registriert: 07.04.2008, 13:15
Arten: THB
Wohnort: Dortmund

Re: Falsche Ernährung

Beitrag von herzblaettchen » 27.01.2014, 11:34

Genau,
ich bin tine-do :-)

Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 349
Registriert: 22.03.2013, 18:49
Arten: Testudo hermanni boettgeri
Wohnort: Südwestfalen

Re: Falsche Ernährung

Beitrag von Willi » 27.01.2014, 12:51

Vielen Dank Tine, das hatte ich mir fast gedacht.
LG Helga

Antworten