Seite 1 von 1

Lob- und Meckerecke

Verfasst: 22.04.2012, 11:09
von Babs
Hallo Ihr Lieben,
muss mich jetzt gleich nochmal melden, da ich gerade in der Lob-und Meckerecke gestöbert habe.
Also. Ich finde es echt klasse, dass ich hier von euch große Hilfe erfahre und das von erfahrenen SK-Halter(innen). Man kann zwar Bücher über Bücher lesen, aber auch darin werden viele Fragen nicht oder teilweise auch unterschiedlich beantwortet. Ich bin total froh, dass ich auch Dank eurer Hilfe jetzt zumindest in die Nähe einer artgerechten Haltung komme. Und das hier direkt im Klartext geantwortet wird, finde ich eher hilfreich.
Da ich meine SK erst seit letztem Jahr habe traue ich es mir noch nicht zu Anfängerfragen zu beantworten, da ich mich ja selber noch als Laie ansehe, aber ich hoffe, dass wird auch irgendwann anders und auch ich kann dann vielleicht dem ein oder anderen weiterhelfen und mich somit auch ein wenig revanchieren.
Euch allen noch einen schönen Sonntag trotz des miesen Wetters.
GLG Babs

Verfasst: 22.04.2012, 11:12
von Kröte
Hallo Babs,

dann verschiebe ich Deinen Beitrag auch gleich mal in die Lob-und Meckerecke.

Gruß Christine

Re: Lob- und Meckerecke

Verfasst: 05.11.2012, 18:38
von Bikeranna
Danke, für das neue Forum! :zustimm
Hatte auch mal ein Bikerforum und weiß annähernd wie viel Arbeit das ganze macht.


Gibt es kein Portal mehr, oder find ich´s einfach net?
Dort sah frau immer gleich ob es neue Beiträge gibt!

Re: Lob- und Meckerecke

Verfasst: 05.11.2012, 19:09
von Dominik
Gerne doch :biggrin

Die neuen Beiträge kann man nun über die Startseite (Foren-Übersicht) aufrufen. Und zwar steht dort oben unter "Foren-Übersicht

Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen

Ich kann das Ganze aber noch etwas hervorheben, damit man es besser findet ;-)

Re: Lob- und Meckerecke

Verfasst: 05.11.2012, 19:28
von Bikeranna
Wer lesen kann ist echt im Vorteil :a14

Aber hervorheben klingt auch gut :zustimm

Danke, für Deine Arbeit an dem Forum :zustimm

Re: Lob- und Meckerecke

Verfasst: 06.11.2012, 06:53
von noebis2
Guten Morgen Dominik,
möchte mich Anna anschließen. Danke für die viele Arbeit die du dir machst (und natürlich auch die Moderatorinnen). Es ist so toll, dass es dieses Forum gibt und dass es so am Leben gehalten und aktualisiert wird. Habe schon soooo viel gelernt. Danke nochmal und liebe Grüße. Ulli

Re: Lob- und Meckerecke

Verfasst: 06.11.2012, 10:47
von Dominik
noebis2 hat geschrieben:Guten Morgen Dominik,
möchte mich Anna anschließen. Danke für die viele Arbeit die du dir machst (und natürlich auch die Moderatorinnen). Es ist so toll, dass es dieses Forum gibt und dass es so am Leben gehalten und aktualisiert wird. Habe schon soooo viel gelernt. Danke nochmal und liebe Grüße. Ulli
Der Dank gehört primär den Moderatorinnen des Forums! Ich bin ja verhältnismäßig selten am Schreiben...
In diesem Zuge also auch von mir nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an gunda und Kröte :biggrin

Re: Lob- und Meckerecke

Verfasst: 06.11.2012, 12:39
von Hexle
Hallo!

Ich kann mich nur anschließen!!! :a7

Das Forum ist KLASSE und ich habe schon jede Menge gelernt und viele tolle Tips und jede Menge Hilfe bekommen! :a7

Ganz besonderen Dank an Dominik, Gunda und Kröte für die tolle Arbeit im und am Forum, das es OHNE EUCH so gar nicht gäbe! :a9

Ganz liebe Grüße
Babsi

Re: Lob- und Meckerecke

Verfasst: 07.11.2012, 22:48
von cordula
Hallo,
Euch Dreien auch von mir ein herzliches Dankeschön!!!!

Re: Lob- und Meckerecke

Verfasst: 02.12.2012, 00:59
von juemab
Hallo ihr Lieben,

DANKE SCHÖN----da kann ich mich nur anschließen.

Ich habe nur hier soviel gelernt.

Auch wenn ich mich nach den Jahren nicht soviel beteilige, so liegt es daran das ich noch etwas unsicher bin und Angst habe etwas falsches zu schreiben.Bin auch im Rechtschreiben und Satzsetzung nicht so gut.

Schön das es EUCH gibt.

Liebe Grüße
Marianne

Re: Lob- und Meckerecke

Verfasst: 06.02.2014, 23:18
von gast2014
auch ich möchte sehr gerne mein lob an dieses forum aussprechen.... an die unermüdlichen schildifans, die hier stunden um stunden verbringen um uns zu beraten damit es diesen wundervollen tieren gut geht.
vielen dank an alle die sich hier einbringen [love1.gif]

Re: Lob- und Meckerecke

Verfasst: 10.02.2014, 19:03
von Martha
Hallo Gunda, Kröte und Dominik,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die nicht mehr zu zählenden Beiträge und die vielen guten Antworten und Ratschläge. Alles, was ich in den Monaten, in denen ich das Forum nutze, gelernt habe, verdanke ich Euch! [thumbup.gif]
Viele Grüße
Martha