Will mich mal kurz vorstellen !

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
Antworten
Pinchen
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2006, 17:23
Wohnort: Hessen

Will mich mal kurz vorstellen !

Beitrag von Pinchen » 26.08.2006, 17:42

Hallo, über mein Hundeforum bin ich hier gelandet und da ich außer Hunde auch noch 6 Gr. Landschildis habe und diese Seiten mir gut gefallen,habe ich mich gleich mal angemeldet. Ich selbst bin gerade 40 geworden ,habe Mann und 2 Kinder, 2 Hunde, meine Schildis, Hasen,Hühner,Merrschweine, Vögel,Fische und auch 2 Wasserschildis.Also ein kleiner Zoo, aber es macht Spaß und ich bin der Meinung, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen, kann das nur gut sein! Meine Schildis haben im Garten ein Gewächshaus mit freilauf nach draußen.Das ganze ist ummauert und eingezäunt, so das keiner raus und rein kann.Bei schlechtem Wetter können die Tierchen entscheiden, ob sie rein oder raus wollen, wobwi sie dann doch am liebsten in der Ecke mit der Wärmelampe liegen.Für die Winterruhe habe ich ein Kühlhaus in den Keller gebaut, wo sie immer ihre Schlaf-Temperatur haben, und im Sommer haben wir immer kalte Getränke. So, ich denke mal, das wichtigste hab ich gesagt, aber wenn ich was vergessen habe ,fragt ruhig nach.Ich freu mich, daß ich hier bin :icon_2thumbs:

Draco
Beiträge: 176
Registriert: 20.06.2006, 20:51
Wohnort: bei Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Draco » 26.08.2006, 21:11

Herzlich willkommen hier!!

Liebe Grüße und viel Spaß noch
André
Bild
[marq=right]www.zimmerdschungel.de.tl[/marq]

Lancelot
Beiträge: 170
Registriert: 20.06.2006, 20:12
Wohnort: Hanau

Beitrag von Lancelot » 27.08.2006, 10:48

Hallo Pinchen,
von mir auch willkommen im Forum, so hat sich auch die
"Hessen-Fraktion" um ein Mitglied vergrössert.

Gruss aus Hanau

Lancelot

Benutzeravatar
Schildifan-ina
Beiträge: 599
Registriert: 20.06.2006, 21:20
Wohnort: NRW

Beitrag von Schildifan-ina » 27.08.2006, 18:33

Hallo und herzlich willkomen, hoffe auf nette und informative Beiträge.
Viele liebe Grüße, Nina.
Lieben Gruß, Nina

[align=center]"Die Schildkröte legt Tausende von Eiern,
und niemand weiß es, das Huhn legt ein einziges,
und die ganze Stadt hört davon."
[/align]

Antworten