Suche Schildkrötenbilder - wer kann helfen?

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
Antworten
Jassy
Beiträge: 14
Registriert: 12.08.2006, 15:33
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Suche Schildkrötenbilder - wer kann helfen?

Beitrag von Jassy » 13.08.2006, 19:26

Hi Leute,

ich baue momentan meine Schildkrötenseite auf. Dazu benötige ich noch Bilder von einer Brandrandschildkröte, Ägyptische Landschildkröte und einer Vierzehen-Schildkröte. Wer hat solche Bilder und könnte mir diese zur Verfügung stellen? Bitte einfach eine kurze Mail an mich. Ich werde natürlich euren Namen bzw. eure HP neben den Bildern veröffentlichen, wenn ihr das wollt.

Liebe Grüße Jassy
http://www.schildi24.de Schildkröten - die lebenden Fossilien & http://www.paid-mail-tips.de - Geld verdienen leicht gemacht



Linkpartner (ob Banner oder Link - ganz egal) - Sie sind gerne willkommen

Benutzeravatar
Schildifan-ina
Beiträge: 599
Registriert: 20.06.2006, 21:20
Wohnort: NRW

Beitrag von Schildifan-ina » 14.08.2006, 16:04

Hallo Jassy.
Ich könnte dir ein paar Bilder von meiner Breitrandschildkröte zur Verfügung stellen. Sie ist allerdings noch nicht so groß (210g).
Falls du Interesse hast kannst du mir ja Bescheid sagen.
Gruß, Nina

Ps: Kannst das Tier auch auf meiner kleinen Homepage sehen.
Lieben Gruß, Nina

[align=center]"Die Schildkröte legt Tausende von Eiern,
und niemand weiß es, das Huhn legt ein einziges,
und die ganze Stadt hört davon."
[/align]

Jassy
Beiträge: 14
Registriert: 12.08.2006, 15:33
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jassy » 14.08.2006, 19:58

Hi Nina,

gerne würde ich einige Bilder von deiner Schildi haben. Würdest du mir diese per Mail schicken?

Möchtest du, dass ich deine HP oder deinen Namen mit veröffentliche?

LG

Jassy
http://www.schildi24.de Schildkröten - die lebenden Fossilien & http://www.paid-mail-tips.de - Geld verdienen leicht gemacht



Linkpartner (ob Banner oder Link - ganz egal) - Sie sind gerne willkommen

Pinchen
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2006, 17:23
Wohnort: Hessen

Beitrag von Pinchen » 27.08.2006, 23:09

werde mal versuchen ein Bild von meiner Susi, die aber ein Seppel ist, zu schicken.
wollt es ja auch gerne hier einsetzen, aber ich kann das nicht :icon_blush:

Gruß Pinchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Pinchen
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2006, 17:23
Wohnort: Hessen

Beitrag von Pinchen » 27.08.2006, 23:10

ups....ging ja doch und war garnicht schwer :icon_2thumbs:

Antworten