Servus aus dem schönen Österreich

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
Antworten
foreveralone

Servus aus dem schönen Österreich

Beitrag von foreveralone » 26.08.2014, 21:08

Hi Leute [icon_cheesygrin.gif]

Ihr könnt mich alle gerne Jane nennen.

Ich habe seit fast 3 Monaten eine Testudo hermanni boettgeri namens Hermes und das ist mein kleiner Schatz :D

Ich selber besitze auch noch 6 Wellensittiche und meine Familie noch etliches anderes Getier.
Ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Würde aber gerne arbeiten gehen.
Ich bin manchmal etwas launisch, aber ich werde versuchen mich zurückzunehmen :D Nein keine Sorge, wenn ich mich vorher ausgepowert habe dann geht das und das muss ich wenn ich schlecht gelaunt bin.

Ansonsten gibt es noch über mich zu sagen, dass ich selber eine eher verschwiegene Person bin und nicht gerne Bilder von meinen Tieren und deren "Wohnungen" in das Internet zu stellen. Auch werdet ihr bei mir kein Bild finden was von mir ist und wo man eine Teil unseres Hauses sieht. Das mag ich einfach nicht und ich bitte euch das zu respektieren. Ich weiß, dass es ein wenig komisch ist, dass ich euch keine Bilder zeigen werde von Hermes´ "Wohnung" doch das möchte ich einfach nicht. Wenn es deswegen Probleme gibt der soll sich bitte per Nachricht bei mir melden.
Ich weiß, dass man dumm angemacht wird und an der Glaubhaftigkeit der Schildkröte gezweifelt wird, wenn man die Schildkröte und/oder das Gehege nicht herzeigen möchte. Ich hoffe ihr habt damit keine Probleme. Vielleicht gibt es ja mal ein Bild, wenn ich mir selber und mit meinem Gefühl im Reinen bin.

Gibt es sonst noch etwas über mich zu erzählen??? Ne ich denke nicht. Wenn wer etwas wissen will, der soll sich ruhig trauen und mich fragen.

Jane

Benutzeravatar
Cassi
Beiträge: 1278
Registriert: 11.03.2013, 16:23
Arten: Thb und Fori :)
Wohnort: Nordhessen

Re: Servus aus dem schönen Österreich

Beitrag von Cassi » 26.08.2014, 22:16

Hallo Jane,

herzlich willkommen in unserem schönen Forum [welcomeani.gif]

Kein Mensch wird Dich hier zwingen, Bilder einzustellen.
Bei Problemen oder Umsetzungsschwierigkeiten ist es halt häufig besser, wenn wir uns ein Bild machen können. Die Entscheidung liegt jedoch ganz klar bei Dir.

Zunächst einmal viel Freude hier und bei Fragen helfen wir gern weiter.

LG
Dani
Der Mensch sollte sich nie schämen zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
Damit drückt er - in anderen Worten- nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
A. Pope (1688-1744)

Kikoschka
Beiträge: 27
Registriert: 14.09.2013, 22:00
Vorname: Kerstin
Arten: Test. herm. hercegovinensis
Wohnort: nördliches Rheinland-Pfalz

Re: Servus aus dem schönen Österreich

Beitrag von Kikoschka » 27.08.2014, 09:54

Hallo "Alex", "Jane" oder wer auch immer Du bist,

Deine Stories werden nicht glaubwürdiger, wenn Du sie von einem Forum zum nächsten trägst...

Viele Grüße von Kerstin
Viele Grüße von Kerstin

Benutzeravatar
SilviaH.
Beiträge: 33
Registriert: 14.08.2014, 16:33
Arten: Testudo Hermanni Boettgeri
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem schönen Österreich

Beitrag von SilviaH. » 27.08.2014, 10:38

Kikoschka hat geschrieben:Hallo "Alex", "Jane" oder wer auch immer Du bist,
Hallo Alex, Jane, Jürgen usw....die Ferien sind für dich viel zu lange.......

Goldmarie
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2014, 15:10

Re: Servus aus dem schönen Österreich

Beitrag von Goldmarie » 27.08.2014, 15:16

Servus aus Deinem alten Forum. Wenn sie Dich hier durchschaut haben, willst Du Dich dann wieder woanders anmelden?

Kikoschka
Beiträge: 27
Registriert: 14.09.2013, 22:00
Vorname: Kerstin
Arten: Test. herm. hercegovinensis
Wohnort: nördliches Rheinland-Pfalz

Re: Servus aus dem schönen Österreich

Beitrag von Kikoschka » 27.08.2014, 16:59

Na ja, einige Möglichkeiten gibt es ja noch... [icon_rolleyes.gif]

Aber es gibt zum Glück auch genug aufmerksame User, die solchen Trollen das Handwerk legen. [thumbup.gif]

Viele Grüße von Kerstin
Viele Grüße von Kerstin

Antworten