Sers!

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
Antworten
Tartelperien
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2008, 00:10
Kontaktdaten:

Sers!

Beitrag von Tartelperien » 04.05.2008, 00:36

hallo an alle..
ich will mich nun auch mal vorstellen. mein name ist rebecca und ich habe mich heute hier im forum angemeldet.
seid guten 12 jahren halte ich nun schildkröten. ich habe mit wasserschildkröten angefangen und seid sechs jahren habe ich nun landschildkröten.
eine zeit lang habe ich auch schildkröten aus falscher haltung aufgenommen, gesund gepflegt und dann weiter vermittelt. zu bestzeiten hatte ich ca 40 wasserschildkröten und 13 landschildkröten.
mittlerweile bin ich umgezogen und besitze nur noch 1.1. Thh, da ich in meinem neuen reich leider nicht mehr die möglichkeiten habe wie zuvor.
zu meinen weiteren haustieren gehören mehrere schlangen, ein angorazwergkaninchen und ein hund. so viel erst mal zu mir.
da ich noch nie in einem forum speziell für schildkröten angemeldet war, bin ich gespannt wie es hier bei euch so ist und freue mich vll etwas dazuzulernen und auf eine schöne gemeinsame zeit.
es grüßt rebecca

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 12216
Registriert: 22.06.2006, 21:20

Beitrag von Kröte » 04.05.2008, 10:03

Hallo Rebecca,

herzlich Willkommen.

Ich hoffe Deine Erwartungen werden hier erfüllt. :icon_^^:

Gruß Kröte

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 2331
Registriert: 07.10.2007, 10:09
Wohnort: Lehrte
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel » 04.05.2008, 18:31

[align=center]Hallo Rebecca,

und recht herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich hoffe du fühlst dich wohl.
[/align]
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Antworten