Semiramis sagt auch hallo!

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
Antworten
Benutzeravatar
Semiramis
Beiträge: 8
Registriert: 06.04.2008, 21:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Semiramis sagt auch hallo!

Beitrag von Semiramis » 07.04.2008, 15:37

Meine Griechin Semi,die eigentlich aus Hamm kommt,lebt nun seit Juni 2002 bei uns.Ich hatte mir schon sehr lange eine Schildkröte gewünscht und mein Traum wurde wahr.
Alles lief bestens,Semi wuchs und gedieh,hatte alles,was das Schildkrötenherz begehrte.
Doch dann:Im September letzen Jahres war sie auf einmal verschwunden,einfach aus dem Freigehege weg.Ich glaubte an Diebstahl,unternahm alles mögliche,versprach horrende Belohnungen,nichts,keine Spur.
Vor 8 Tagen tauchte Semiramis wieder auf,sie hatte sich tatsächlich ganze 6 Monate im Garten vergraben.
Jetzt sind wir natürlich überglücklich und haben uns auch mal hier angemeldet.
Semi geht es bestens,wir waren beim Gesundheitscheck,sie war nur sehr,sehr,dreckig!!! :icon_alien:
Ich komme übrigens aus der bayrischen Landeshauptstadt München und habe noch eine schwarze Mischlingshündin namens Joanna.
Ich freue mich auf regen und netten Gedankenaustausch hier! :icon_2thumbs:

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 2331
Registriert: 07.10.2007, 10:09
Wohnort: Lehrte
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel » 07.04.2008, 17:29

[align=center]Hallo Semiramis,

schön das du hier her gefunden hast, ich möchte dich herzlich willkommen heißen.

Als ich angefangen habe dein Beitrag zu lesen war ich schon etwas traurig und konnte mit dir mitfühlen (ich liebe meine Tiere auch und würde untergehen wenn sie auf einmal weg wären) -> aber dann auf einmal merke ich wie beim weiterlesen mein Herz leichter wurde - ich freue mich so für dich (bzw. euch) das sie wieder aufgetaucht ist.
[/align]

Ich freue mich auf regen und netten Gedankenaustausch hier!
[align=center]
Ich kann dir glaube ich mit reinem gewissen versprechen das du das hier bekommst.

Ich wünsche dir also noch alles gute und viel Spaß. :icon_^^:
[/align]
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Antworten