Hey ihr !

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
Antworten
Benutzeravatar
Tyberius
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2009, 15:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hey ihr !

Beitrag von Tyberius » 08.02.2009, 16:07

Also ich wollte mich vorstellen, ich bin neu hier! Und habe eine zwei Jahre alte Griech. Landschildkröte.(siehe bild, sie hat sie von Himbeeren strauch eine Himbeere geklaut eigendlich ist der so das sie nur an die Blätter kommt aber da hatte sie mal glück gehabt ...)Sie sieht aus als ob sie den Briefträger gefressen hätte hihi!
Zu mir ich habe mich hier angemeldet weil man nie auslernt man findet hier immer wieder neue Infos und tips und tricks..
ich habe auch eine Webseite leider dreht die sich nichtum Schildkröten sondern um Ehrenamtliche dinge aber auch hier bin ich für GB einträge dankbar!
www.reine-ehrensache.de
Dann noch einen schönen Sonntag!
Jacky
Besucht mich doch mal www.reine-ehrensache.de
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

So lange Menschen denken, Tiere können nicht fühlen - solange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 2331
Registriert: 07.10.2007, 10:09
Wohnort: Lehrte
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel » 08.02.2009, 16:44

Hallo,

und herzlich willkommen hier im Forum.
Schön das du hier her gefunden hast.
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 12216
Registriert: 22.06.2006, 21:20

Beitrag von Kröte » 08.02.2009, 17:38

Hallo Jacky,

auch ein herzliches Willkommen von mir :icon_andiearbeit:

Gruß Kröte
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Benutzeravatar
BeJuDo
Beiträge: 722
Registriert: 05.01.2007, 21:59
Wohnort: Erlangen

Beitrag von BeJuDo » 08.02.2009, 19:12

Hallo Jacky,

auch von unserer Seite aus ein herzliches Willkommen hier im Forum :icon_2thumbs: ! Da hast Du sicher Recht, wenn Du sagst, dass man in Bezug auf Haltung / Ernährung / Pflege unserer gemeinsamen Schützlinge nie genug wissen und sich hier im Forum immer wieder neue Ideen / Anregungen / Tipps holen kann, die man sich in der Form wohl gar nicht alle selbst anlesen könnte :icon_buch: !

Insofern: Lies und schreib einfach kräftig mit, wann immer Du Fragen oder auch Tipps für uns alle hast - wir freuen uns darauf !

Sonntagsgruß,

Doris mit familiärem Anhang

Benutzeravatar
Tyberius
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2009, 15:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Tyberius » 13.02.2009, 06:47

Danke danke!
Besucht mich doch mal www.reine-ehrensache.de
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

So lange Menschen denken, Tiere können nicht fühlen - solange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!

Antworten