Hallo

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
Antworten
Schwips
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.2014, 12:18
Arten: griechische Landschildkröte

Hallo

Beitrag von Schwips » 02.09.2014, 13:16

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heisse Nadja, komme von der Ostsee und freu mich hier einige spannende Antworten und verschiedene Sichtweisen zur Haltung und Pflege von Schildkröten zu bekommen. Schwips ist meine erste Schildi, welche ich natürlich nach bestem Wissen und Gewissen in unser Leben integrieren möchte. Sonst umgeben mich noch Hund und Katz, die Ostsee und immer verrueckte Ideen.
[icon_wink.gif]

Benutzeravatar
SilviaH.
Beiträge: 33
Registriert: 14.08.2014, 16:33
Arten: Testudo Hermanni Boettgeri
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von SilviaH. » 02.09.2014, 16:39

Hallo Nadja!
Herzlich willkommen! [icon_biggrin.gif]

Vie Freude mit deiner Schildkröte Schwips Lg. Silvia

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 12216
Registriert: 22.06.2006, 21:20

Re: Hallo

Beitrag von Kröte » 02.09.2014, 16:48

Hallo,

herzlich Willkommen hier.
Wie hältst Du Deine Schildkröte und welcher Art/Unterart gehört sie an?

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Schwips
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.2014, 12:18
Arten: griechische Landschildkröte

Re: Hallo

Beitrag von Schwips » 02.09.2014, 19:30

Vielen Dank für das Willkommen.
Ich habe eine THB. Derzeitig ist sie im provisorischen Freigehege und Nachts im Terrarium. Es geht ihr super, sie ist fit und jetzt hoffe ich hier auf tolle Tips.

Lg, Nadja

Antworten