Hallo, ich bin auch neu hier

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
Antworten
Benutzeravatar
Punki
Beiträge: 85
Registriert: 17.04.2008, 01:53
Wohnort: NRW

Hallo, ich bin auch neu hier

Beitrag von Punki » 17.04.2008, 15:58

Hallo,

ich möchte mich mal kurz hier vorstellen :icon_^^: . Bin gerade 28 geworden, bin Biologin (ohne einen Job zu finden *grmpf*) und habe noch keine Schildkröte, möchte mich hier aber kundig machen über die Haltung von Wasserschildkröten, besonders Chrysemys picta dorsalis.
Ich habe aber seit 13 Jahren Amphibien, also mehrere Froscharten und aktuell vor allem Axolotl (Ambystoma mexicanum), große wasserlebende Molche mit sehr niedlichem Aussehen und Verhalten.

Viele Grüße,
Anke

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 2331
Registriert: 07.10.2007, 10:09
Wohnort: Lehrte
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel » 17.04.2008, 18:05

[align=center]Hallo Anke,

erst einmal recht herzlich willkommen hier im Forum, wenn du Fragen hast dann halte sie nicht zurück, wir werden dir nach besten wissen versuchen zu helfen.

Möchte auch noch erwähnen das ich es sehr sehr lobenswert finde das du dich vor der anschaffung informierst. :icon_2thumbs:
[/align]
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Antworten