Hallo, bin Neu hier

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
Antworten
adrianomath
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2008, 09:42
Wohnort: Österreich

Hallo, bin Neu hier

Beitrag von adrianomath » 07.04.2008, 16:04

Ich wollte nur HALLO sagen.

Und ich stelle euch meinen Neuzugang vor. Ich habe sie diese Woche bekommen. (Von jemanden, der keine Lust mehr für sie hat :icon_aufsmaul:- tja leider gibts soetwas)

(Das ist ein altes Foto- das neue Aquarium ist gerade im Bau, mit Sand usw)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.fliegenfischer.at

oder gleich:

Bild

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 2331
Registriert: 07.10.2007, 10:09
Wohnort: Lehrte
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel » 07.04.2008, 17:33

[align=center]Hallo und ein herzliches Willkommen.
Schön das du hier her gefunden hast.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Freude mit deinem neuen Familienmitglied
[/align]
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Benutzeravatar
Angel_87
Beiträge: 200
Registriert: 13.03.2008, 14:31

Beitrag von Angel_87 » 10.04.2008, 15:21

Bei der Gelegenheit kann ich euch auch mal meine Tiere und ihr Übergangsterra vorstellen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 2331
Registriert: 07.10.2007, 10:09
Wohnort: Lehrte
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel » 10.04.2008, 17:32

[align=center]hallo Sonja,

das sieht sehr gut aus, hast dir richtig mühe gegeben, saubere Arbeit.
Und noch herzlichen Glückwunsch zu deinem neuzugang.
:icon_2thumbs:
[/align]
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Benutzeravatar
Angel_87
Beiträge: 200
Registriert: 13.03.2008, 14:31

Beitrag von Angel_87 » 11.04.2008, 21:26

Danke Marcel! Ja stimmt, hab versucht alles richtig schön zu machen für die zwei.

Benutzeravatar
Larex
Beiträge: 131
Registriert: 20.06.2006, 23:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von Larex » 11.04.2008, 22:07

Hallo Sonja

Was mir beim betrachten deiner Bilder gleich ins Auge viel ist die Lampe die als Sonnenplatz dienen soll. Schafft der Spot bei dieser Entfernung überhaupt punktuell 40°c ?? Aber ansonsten ganz gut gelungen dein Übergangsterra :icon_^^: .

Gruß Ralf & Ilka

Benutzeravatar
Angel_87
Beiträge: 200
Registriert: 13.03.2008, 14:31

Beitrag von Angel_87 » 12.04.2008, 16:15

Hallo Ralf und Ilka,
Das ist ein Osram Concentra Spotstrahler mit nur 40 Watt. Hatte zu Anfang auch bedenken, ob das warm genug wird, aber unter dem Strahler sind 38 Grad. Habe ihn so hoch gemacht, weil es sonst zu warm wird.lg

Antworten