Hallo aus Bayern

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
Antworten
KarinS
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2008, 13:53
Wohnort: Grabenstätt/Chiemsee

Hallo aus Bayern

Beitrag von KarinS » 15.06.2008, 13:59

Mein Name ist Karin, hm in meinem Alter sagst man es nicht mehr so gerne, aber was solls, 46 und ich wohne mit meinem Sohn am schönen Chiemsee.
Wir sind gerade dabei, ein Freigehege zu bauen, da mein Sohn eine junge Schildkröte geschenkt bekommen hat.
Natürlich mit Papieren.
Ich hoffe auf viele Informationen, damit wir alles richtig machen und bin momentan fleißig am lesen.
lg
Karin

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 2331
Registriert: 07.10.2007, 10:09
Wohnort: Lehrte
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel » 16.06.2008, 09:51

[align=center]Hallo,

und recht herzlich willkommen, schön das du hier bist und dir rat suchst.
Selbstverständlich werden wir dir nach besten wissen und möglichkeiten versuchen zu helfen. Wenn du fragen hast dann stell sie ruhg. Ich persönlich freue mich immer wenn ich jemanden weiter helfen konnte.
:icon_^^:
[/align]
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Antworten