Hallihallo

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
Antworten
Benutzeravatar
MaikeM.
Beiträge: 153
Registriert: 23.03.2008, 09:55
Wohnort: Hof in Bayern

Hallihallo

Beitrag von MaikeM. » 23.03.2008, 11:47

Ich wollte auch mal "Hallo" sagen ;)
Ich bin 15 Jahre alt und am Mittwoch hole ich meine zwei kleinen THB´s bei der Züchterin ab :icon_^^:
Sie werden vorerst in einem Übergangsterrarium hausen, da bei uns gerade 10 cm Schnee liegt und ich leider noch nicht mit dem Freigehege anfangen konnte (blöder Schnee!! :icon_baeh: )

Ich hoffe mir hier viele Tipps für das Freigehege holen zu können und hoffe ich werde euch nicht mit Fragen auf die Nerven gehen ;)

Grüße Maike

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 2331
Registriert: 07.10.2007, 10:09
Wohnort: Lehrte
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel » 23.03.2008, 13:18

[align=center]Hallo Maike,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Du kannst gerne viele Fragen stellen und ich bin mir sicher das wir alle stehts bemüht sein werden diese für dich ehrlich zu beantworten.
Ich wünsche dir viel spaß und erfolg.
[/align]
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Antworten