halli hallo

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
Antworten
razar

halli hallo

Beitrag von razar » 23.05.2008, 23:04

hallo

wollte mich kurz mal vorstellen hier da ich bald frisch gebackene schildi mama sein werde

bis jetzt habe ich mich nur auf die haltung von hunden und fischen konzentriert was mir auch wirklich viel spass macht!

das spät abendliche hundekuscheln vor dem aquarium
und die zucht von verschiedensten fischarten und der hunde "sport" macht mir nach wie vor riesigen spass
aber da mein hund jetzt schon etwas ruhiger geworden ist (ja auch im alter wird mann etwas ruhiger) und nicht mehr so oft auf den sportplatz trainiren muss und die fische dank modernster technik mir nur mehr 1 stunde pro tag zeitaufwand rauben

hab ich jetzt endlich zeit für meinen kindheitstraum! eine schildkröte!

bin natürlich wie gesagt ganz neu auf dem gebiet hab auch vorher noch nie ein terrarien tier gehalten! deshalb bitte ich euch gleich mal am anfang nicht so streng mit mir zu sein!

bin gerade dabei mir ein terrarium von 100x50x50 anzulegen für die kleine schildi die noch beim züchter auf mich wartet bis ich das ötigste zusammen habe!!

die trinkschale und der fressnapf wären schon mal da :icon_anmachen: