Eine Neue stellt sich vor

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
Antworten
Sweet
Beiträge: 13
Registriert: 02.05.2008, 21:20
Wohnort: BaWü

Eine Neue stellt sich vor

Beitrag von Sweet » 06.05.2008, 07:36

Hallo,

bin neu hier, mein Name ist Heidi. Nachdem ich ich lange Zeit im blauen Forum unterwegs war, dieses aber mittlerweile tot ist, habe ich mich nun nach langem Mitlesen hier angemeldet.
Ich halte schon seit über 15 Jahren Schildkröten, THB und Marginatas. Trotz einiges an Erfahrung (aus Fehlern wird man klug!) gibt es immer noch viel Neues, was ich dazu lernen kann, und freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier. :icon_mrgreen:

LG Heidi

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 2331
Registriert: 07.10.2007, 10:09
Wohnort: Lehrte
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel » 06.05.2008, 08:47

[align=center]Hallo Heidi,

und herzlich willkommen hier im Forum, schön das du uns mit deiner anwesenheit bereicherst. :icon_2thumbs:
[/align]
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Benutzeravatar
hans79
Beiträge: 53
Registriert: 15.04.2008, 14:34
Wohnort: Salzburg

Beitrag von hans79 » 06.05.2008, 14:04

Hallo Heidi!!!
Auch ein herzliches Willkommen.
Da muss ich dir Recht geben und spreche aus eigener Erfahrung.
Auslernen tut man nie :icon_^^:
LG Hans

Arbeite wie die Schildkröte, nicht wie der Hase.

(Fabel von Äsop)

Antworten