Ein HALLO in die Runde :)

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
Antworten
Wilsi
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2006, 13:34
Wohnort: Miami

Ein HALLO in die Runde :)

Beitrag von Wilsi » 23.07.2006, 15:37

Hallo Schildkrötenfreunde,

mein Name ist Wilson und ich komme aus den USA, habe aber lange in Deutschland gelebt. Ich halte Europäische und Südamarikanische Landschildkröten und bin schon immer absoluter Fan. :wink:

Finde es super, dass es ein solches Forum hier gibt, wo man sich mit anderen Haltern auch über die Ferne austauschen kann :up:

Liebe Grüße
Wilson

Draco
Beiträge: 176
Registriert: 20.06.2006, 20:51
Wohnort: bei Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Draco » 23.07.2006, 21:12

Herzlich willkommen hier!!

Und gleich mal eine Frage an dich: Wie halten Amis ihre Schildkröten?? (so wie wir in Freianlagen??)

Liebe Grüße
André
Bild
[marq=right]www.zimmerdschungel.de.tl[/marq]

Wilsi
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2006, 13:34
Wohnort: Miami

Beitrag von Wilsi » 23.07.2006, 23:35

Hallo André,

ja, in unserem knapp 700m² großen Garten tummeln sich Testudo marginata, Testudo graeca, Chelonoidis carbonaria und Chelonoidis chilensis. Ein paar Häuser weiter gibt es sogar jemanden, der sein Ferienhaus in ein Quartier für Riesenschildkröten umgebaut hat, weiß aber leider nicht was für welche es sind.

Grüße
Dominik

Antworten