Das Gewinnspiel ist online - Casa-Marginata

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
Antworten
Melkor

Das Gewinnspiel ist online - Casa-Marginata

Beitrag von Melkor » 08.11.2008, 14:02

Hallo,

wie bereits angekündigt gibt es dieses Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel auf meiner HP. Ist dieses Jahr etwas kniffliger . Viel Glück und Spaß beim lösen...

Grüße, Ralf

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 2331
Registriert: 07.10.2007, 10:09
Wohnort: Lehrte
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel » 08.11.2008, 15:16

Hallo Ralf,

es hat mir sehr viel spaß gemacht.
Danke für die mühe, finde es sehr schön.
Auch deine HP ist große Klasse.

:icon_2thumbs: :icon_^^: :icon_^^: :icon_2thumbs:
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Melkor

Nur noch drei Tage und der Rest von heute ;-)

Beitrag von Melkor » 28.12.2008, 14:26

Hallo,

das Jahr geht zu Ende und auch das Gewinnspiel läuft nur bis zum Jahresende. Wer also noch nicht mitgemacht hat, sollte sich beeilen.

Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und viel Glück,

freundliche Grüße, Ralf (Melkor)

Benutzeravatar
BeJuDo
Beiträge: 722
Registriert: 05.01.2007, 21:59
Wohnort: Erlangen

Beitrag von BeJuDo » 28.12.2008, 19:51

...ok, wir haben das Räsel beim Abendessen gelöst und sind nun auch dabei. :icon_2thumbs:

Grüße,

Doris + Bernd

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 2331
Registriert: 07.10.2007, 10:09
Wohnort: Lehrte
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel » 05.01.2009, 06:38

Hallo und sehr Herzlichen dank für den 5 Preis.
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Melkor

Wir warten auf den Frühling-Gewinnspiel 2009

Beitrag von Melkor » 17.01.2009, 17:41

Hallo,

etwas früher als gedacht, ist das "Wir warten auf den Frrühling-Gewinnspiel 2009" an den Start gegangen.

Für den einen oder anderen Buchstabenjongleur könnte dann sogar ein kleiner Gewinnspreis rausspringen. Man sollte die eine oder andere Reptilienart oder Amphibienart kennen. Man hat mich schon verflucht, weil ich wieder ein Durcheinander angerichtet habe . Nun habt ihr bis April zeit alles etwas zu sortieren...

Viel Spaß und Glück beim mitraten und gewinnen.

Grüße, Ralf

Antworten