Die Suche ergab 2 Treffer

von Blumenhühnchen
17.10.2018, 16:45
Forum: Landschildkröten
Thema: seltsame Entdeckung am Sylvesterabend
Antworten: 14
Zugriffe: 2291

Re: seltsame Entdeckung am Sylvesterabend

Ja. Ein Ei sieht aus wie Anfangsstatium. Die anderen vier sind gefüllt. Aber woher weiß ich ob sie noch in der Entwicklung sind oder vielleicht abgestorben?
von Blumenhühnchen
12.10.2018, 17:30
Forum: Landschildkröten
Thema: seltsame Entdeckung am Sylvesterabend
Antworten: 14
Zugriffe: 2291

Re: seltsame Entdeckung am Sylvesterabend

Bin zufällig auf diesen Beitrag gestoßen. Ich wollte eigentlich nicht züchten aber meine große SK hat heimlich Eier ins Gewächshaus gelegt. Vor einer Woche haben wir dann 2 lebende Schlüpflinge gefunden. Gestern habe ich dann noch 5 Eier entdeckt. Ich glaube zwar nicht das da noch etwas schlüpft, ko...