Die Suche ergab 6 Treffer

von Schwips
02.09.2014, 22:20
Forum: Landschildkröten
Thema: Ab wann kann eine Schildkröte ins Freigehege
Antworten: 9
Zugriffe: 3024

Re: Ab wann kann eine Schildkröte ins Freigehege

Das mit dem TA hat sich längst schon gesch....
Danke für eure Tipps.

Ich kuemmere mich ganz flink um Alles.
von Schwips
02.09.2014, 20:00
Forum: Landschildkröten
Thema: Ab wann kann eine Schildkröte ins Freigehege
Antworten: 9
Zugriffe: 3024

Re: Ab wann kann eine Schildkröte ins Freigehege

Ich weiß. Dies Jahr muss es so gehen.
Nächstes Jahr ist es dann anders.
von Schwips
02.09.2014, 19:30
Forum: Show-Off / Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Re: Hallo

Vielen Dank für das Willkommen.
Ich habe eine THB. Derzeitig ist sie im provisorischen Freigehege und Nachts im Terrarium. Es geht ihr super, sie ist fit und jetzt hoffe ich hier auf tolle Tips.

Lg, Nadja
von Schwips
02.09.2014, 19:19
Forum: Landschildkröten
Thema: Ab wann kann eine Schildkröte ins Freigehege
Antworten: 9
Zugriffe: 3024

Re: Ab wann kann eine Schildkröte ins Freigehege

Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Die Schildkröte habe ich erst seit diesem Jahr. Ich weiss das sie in einem Freigehege besser untergebracht wäre, als in einem Terrarium. Da mir ein Tierarzt sagte das die Kleinen so früh nicht raus sollen u d mit der Wärme im Terra und dem Licht wegen des Panz...
von Schwips
02.09.2014, 13:16
Forum: Show-Off / Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Hallo

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Nadja, komme von der Ostsee und freu mich hier einige spannende Antworten und verschiedene Sichtweisen zur Haltung und Pflege von Schildkröten zu bekommen. Schwips ist meine erste Schildi, welche ich natürlich nach bestem Wissen und Gewissen in unser Leben...
von Schwips
02.09.2014, 13:03
Forum: Landschildkröten
Thema: Ab wann kann eine Schildkröte ins Freigehege
Antworten: 9
Zugriffe: 3024

Ab wann kann eine Schildkröte ins Freigehege

Liebe Profis, ich habe eine griechische Landschildkröte, Namens Schwips. Schwips ist 1,5 Jahre alt und wohnt schon gelegentlich in seinem provisorischen Freigehege. Das heißt, das ich ihn an sonnigen Tagen raussetze, er gern ströpert, sich aber auch schon mal vergräbt. An kalten Tagen ist er in sein...