Die Suche ergab 691 Treffer

von Hexle
09.10.2015, 07:19
Forum: Landschildkröten
Thema: verletzte Fundschildkröte
Antworten: 79
Zugriffe: 5682

Re: verletzte Fundschildkröte

Hallo Dani,

na das sind ja wieder tolle Nachrichten!!! Super das die "Kleine" sich so toll erholt hat! Aber wie sollte es auch anders sein bei der liebevollen und guten Pflege!

Liebe Grüße
Babsi
von Hexle
17.07.2015, 13:13
Forum: Landschildkröten
Thema: Männchen oder Weibchen???
Antworten: 18
Zugriffe: 2939

Re: Männchen oder Weibchen???

Hallo Patrick,

was wiegt Deine Breitrand?

Viele Grüße

Babsi
von Hexle
16.07.2015, 15:33
Forum: Landschildkröten
Thema: Männchen oder Weibchen???
Antworten: 18
Zugriffe: 2939

Re: Männchen oder Weibchen???

Hallöchen, nein Gezicke gibt es überhaupt nicht. Die drei sind super harmonisch und bisher habe ich noch keine Probleme feststellen können. Aber ich habe ja noch die zwei, mittlerweile 27 Jahre alten Griechen Herren. Sind Brüder und waren noch nie getrennt. Leider ist der Max jetzt so dominant und a...
von Hexle
15.07.2015, 21:45
Forum: Landschildkröten
Thema: Männchen oder Weibchen???
Antworten: 18
Zugriffe: 2939

Re: Männchen oder Weibchen???

Hallo, na dann würde ich mich mit meinen drei Breitränden auch gerne zum lustigen Geschlechterraten anmelden. Alle drei sind von 2010, allerdings soll es wohl bei den Breitrand schwieriger sein, den Unterschied zu erkennen, bzw. erst später möglich sein. Bin gespannt was ihr sagt Liebe Grüße Babsi
von Hexle
14.05.2015, 09:55
Forum: Landschildkröten
Thema: verletzte Fundschildkröte
Antworten: 79
Zugriffe: 5682

Re: verletzte Fundschildkröte

Hallo Dani,

das ist ja super! Wobei ich mir da bei Dir überhaupt keine Gedanken gemacht hätte.
Jetzt ist es offiziell das Fori bei Dir leben darf und das freut mich so sehr!

Ja Bilder sind immer toll!

Ganz liebe Grüße

Babsi
von Hexle
08.04.2015, 19:51
Forum: Landschildkröten
Thema: verletzte Fundschildkröte
Antworten: 79
Zugriffe: 5682

Re: verletzte Fundschildkröte

Hallo Dani,

ich freu mich so für Fori und Dich! Ich wusste dass sich Deine ganze Mühe auf jeden Fall lohnt!
Die Bilder sind super, bitte immer neue machen!

Ganz lieb Grüße

Babsi
von Hexle
02.04.2015, 13:03
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Ha,ha!
Antworten: 4
Zugriffe: 1187

Re: Ha,ha!

Ich schaus immer wieder mal an und jedes mal werf ich mich vor lachen weg!
Ist echt total witzig
Danke dafür!

Liebe Grüße
Babsi
von Hexle
26.03.2015, 21:54
Forum: Landschildkröten
Thema: verletzte Fundschildkröte
Antworten: 79
Zugriffe: 5682

Re: verletzte Fundschildkröte

Hallo Dani,

hier sind alle Daumen gedrückt! Toll das sie die Starre so gut überstanden hat und die Wundheilung weiter gute Fortschritte macht! Du hast so viel Liebe, Zeit und Geld investiert, das muss einfach alles gut werden!

Liebe Grüße
Babsi
von Hexle
03.12.2014, 06:58
Forum: Landschildkröten
Thema: verletzte Fundschildkröte
Antworten: 79
Zugriffe: 5682

Re: verletzte Fundschildkröte

Hallo Dani,

super!!! Besser könnte es ja für die Kleine gar nicht laufen! Ich freu mich total und freu mich schon
auf die ersten Freilandbilder von Fori im nächsten Jahr!

Ganz liebe Grüße

Babsi
von Hexle
25.11.2014, 07:01
Forum: Ernährung
Thema: Samenwanderpaket
Antworten: 351
Zugriffe: 17047

Re: Samenwanderpaket

Hallo Sandra, da kann ich mich Dani nur anschließen und hoffe auch, dass niemand verletzt wurde. Natürlich drücke ich Euch auch die Daumen, dass die Baustelle bald wieder erledigt ist und ihr Euch schnell von dem Schrecken erholt... Viele Grüße Babsi P.s.: Auf ein oder zwei Tage kommt es doch bei de...
von Hexle
02.11.2014, 18:52
Forum: Ernährung
Thema: Samenwanderpaket
Antworten: 351
Zugriffe: 17047

Re: Samenwanderpaket

Huhu,

von mir aus passt es super!

Liebe Grüße

Babsi
von Hexle
31.10.2014, 23:07
Forum: Landschildkröten
Thema: verletzte Fundschildkröte
Antworten: 79
Zugriffe: 5682

Re: verletzte Fundschildkröte

Hallo Dani, na wenn dass keine ganz tollen Nachrichten sind!! Ich freue mich so sehr, dass Fori sich so prima entwickelt und so schnell wieder gesund wird! Aber ganz ehrlich: Ohne Dich wäre das nicht möglich gewesen, die Lütte hatte wirklich totales Glück bei Dir zu landen! Dafür noch mal ein herzli...
von Hexle
20.10.2014, 19:36
Forum: Landschildkröten
Thema: verletzte Fundschildkröte
Antworten: 79
Zugriffe: 5682

Re: verletzte Fundschildkröte

Hallo Dani,

na das sieht doch schon prima aus! Ich freu mich riesig dass es der Kleinen so gut geht und Du dich
so sehr um sie kümmerst!

Liebe Grüße
Babsi
von Hexle
17.10.2014, 20:18
Forum: Landschildkröten
Thema: Männchen taucht schon ab !
Antworten: 3
Zugriffe: 612

Re: Männchen taucht schon ab !

Hallo Christina, mein Max fängt auch schon wieder an sich einzugraben. Alles Alltop, PAR38 Strahler, Deckelheizung und fast sommerliche Temperaturen halten ihn nicht davon ab... Er ist jedes Jahr um die gleiche Zeit und immer viel früher als alle anderen einfach - weg Natürlich dann im Frühbeet im S...
von Hexle
10.10.2014, 21:52
Forum: Ernährung
Thema: Samenwanderpaket
Antworten: 351
Zugriffe: 17047

Re: Samenwanderpaket

Hallo Dani,

lass Dir nur Zeit, und mich könnt ihr diesmal bitte ziemlich weit nach hinten setzen wenn das für alle okay ist. Mein Pferd ist
krank und ich habe im Moment eh keine Zeit und bin nicht böse wenn ich gerade nicht noch was zusätzlich
machen muss...

Liebe Grüße

Babsi
von Hexle
10.10.2014, 19:28
Forum: Landschildkröten
Thema: verletzte Fundschildkröte
Antworten: 79
Zugriffe: 5682

Re: verletzte Fundschildkröte

Hallo Dani, na das sind doch mal gute Nachrichten!!! Das freut mich wirklich sehr für die Kleine!!! Das mit dem Zeitungspapier musst du positiv sehen, Fori ist nach der Terra-Zeit sehr schlau und weiß über alles Bescheid [icon_e_biggrin.gif]! Aber im Ernst, meine zwei Notfälle waren ja den ganzen Wi...
von Hexle
08.10.2014, 20:13
Forum: Landschildkröten
Thema: verletzte Fundschildkröte
Antworten: 79
Zugriffe: 5682

Re: verletzte Fundschildkröte

Hallo Dani, dann richte der Kleinen Fori doch bitte viele Genesungswünsche von den Bodensee-Schildis aus! Hier sind alle Daumen für die Kleine gedrückt, damit sie wieder schnell gesund wird! Nochmals an Dich ein ganz liebes Dankeschön dass Du Dich der Fori so annimmst, ist ja nicht wirklich selbstve...
von Hexle
08.10.2014, 12:19
Forum: Landschildkröten
Thema: verletzte Fundschildkröte
Antworten: 79
Zugriffe: 5682

Re: verletzte Fundschildkröte

Hallo Dani, ich finds auch spitze, dass Du Dich so sehr für die Kleine einsetzt! Und ich schließe mich den anderen gern an. Bevor Du auf den Kosten alleine sitzen bleibst, dann machen wir einfach eine Spendenrunde [icon_e_wink.gif] Wenn jeder paar Euro gibt, dann ist es einfach bissl was zusammen zu...
von Hexle
07.10.2014, 08:15
Forum: Ernährung
Thema: Samenwanderpaket
Antworten: 351
Zugriffe: 17047

Re: Samenwanderpaket

Ich wäre natürlich auch gerne wieder dabei

Liebe Grüße
Babsi
von Hexle
03.09.2014, 07:34
Forum: Ernährung
Thema: Samenwanderpaket
Antworten: 351
Zugriffe: 17047

Re: Samenwanderpaket

Hallo,

na das klappt hier ja wieder wie am Schnürchen!

Ich freu mich das meine Idee damals so viele Anhänger findet und wir alle so toll davon profitieren [thumbup.gif]

Liebe Grüße

Babsi