Die Suche ergab 8 Treffer

von Hampelmann
12.08.2008, 14:58
Forum: Wasserschildkröten
Thema: Zu viele Platys im Becken
Antworten: 5
Zugriffe: 1628

fütterst die die Fische mit extra futter?
von Hampelmann
12.08.2008, 14:55
Forum: Wasserschildkröten
Thema: BEcken trüb?!
Antworten: 7
Zugriffe: 965

hab jetz Pflanzen dirn und jetzt ist das drübe weg:)
von Hampelmann
10.08.2008, 16:53
Forum: Wasserschildkröten
Thema: BEcken trüb?!
Antworten: 7
Zugriffe: 965

gut danekschön!! dannw arte ich mal ab. Abgewaschen haben wir den nciht der war aber shocn 1 tag im anderen aquarium. da wars auch nciht trüb! naja wenns morgen oder übermorgen immernoch is meld ich mncih nochmal!

ansonsten Danke euch
von Hampelmann
10.08.2008, 16:44
Forum: Wasserschildkröten
Thema: BEcken trüb?!
Antworten: 7
Zugriffe: 965

die wurzel war damals schon im fisch aquarium drin also die is schon abgenutzt. und das mit dem kies.. müsst sich eigentlich shcon gelegt haben. ich würds gerne fotografieren aber meine cam is grad kaputt gegangen :icon_ahhh: vielleicht liegt das am fliter?
von Hampelmann
10.08.2008, 16:20
Forum: Wasserschildkröten
Thema: BEcken trüb?!
Antworten: 7
Zugriffe: 965

BEcken trüb?!

Hallo, gestern haben wir für meine schildkröte ein größeres Aquarium gekauft. Kies und Steine sowie filter ,heizung eine Wurzel und natürlich ein Platz für draussen sind vorhanden (die lanpe nicht zu vergessen). Ich hab jezt nicht all zu viel wasser drin weil ich noch keinen geeigneten unterschrank ...
von Hampelmann
10.08.2008, 15:50
Forum: Wasserschildkröten
Thema: Welche Pflanze?
Antworten: 2
Zugriffe: 771

super dankeschön :icon_2thumbs:
von Hampelmann
10.08.2008, 11:53
Forum: Wasserschildkröten
Thema: Welche Pflanze?
Antworten: 2
Zugriffe: 771

Welche Pflanze?

Hallo, ich bin neuling wenns schildkröten angeht. Ich hab mcih so gut es geht im internet informiert und vorgestern ist Hampelmann dann bei mir eingezogen.Noch ist er klein und wohnt in einem 160l becken. Soweit mach ich alles richtig (denke ich!) nur eine frage habe ich m omentan noch. Welche Pflan...
von Hampelmann
08.08.2008, 18:47
Forum: Show-Off / Vorstellung
Thema: hallo ihr lieben,
Antworten: 0
Zugriffe: 1007

hallo ihr lieben,

ihr seit doch lieb oder :icon_blush: seit heute sind mein freund und ich glückliche Besitzer einer Gelbwangenschildkröte namens Hampelmann :) . Wir haben uns vorher informiert und heute ist er eingezogen. Da ich Reptilien neuling bin werde ich bestimmt noch viele Fragen haben. momentan ist Hampelman...