Die Suche ergab 7 Treffer

von Shakespeare
05.01.2012, 02:16
Forum: Show-Off / Vorstellung
Thema: Hallöchen ihr Lieben!
Antworten: 7
Zugriffe: 1020

Ich danke dir !
:a7
von Shakespeare
27.12.2011, 12:27
Forum: Show-Off / Vorstellung
Thema: Hallöchen ihr Lieben!
Antworten: 7
Zugriffe: 1020

Danke!
:tiere7
von Shakespeare
26.12.2011, 03:04
Forum: Krankheiten
Thema: Nierenkranke Schildkröte
Antworten: 7
Zugriffe: 2005

Hallo Kasio! Ich habe auch eine Schildkröte, die regelmäßig Allopurinol-Tabletten einnehmen muss (ich habe sie schon als erwachsenes und krankes Tier bekommen) und bei uns geht das ganz stressfrei. Versuch es doch einfach mal mir einer kleinen, dünnen Scheibe Gurke. Einfach die zerbröselte Medizin d...
von Shakespeare
21.12.2011, 13:56
Forum: Landschildkröten
Thema: Centrochelys sulcata frisst schlecht
Antworten: 24
Zugriffe: 2196

Ich drücke dir die Daumen! Gerade die Neuzugänge brauchen erst mal ein Versteck, in dem sie sich zurückziehen können, denn sie brauchen ja Zeit um sich ein zu gewöhnen. Wenn alles gut läuft, dann wirst du in den nächsten Jahren noch ganz viel Freude an deinen Tieren haben ( und auch eine Menge Arbei...
von Shakespeare
21.12.2011, 11:21
Forum: Show-Off / Vorstellung
Thema: Hallöchen ihr Lieben!
Antworten: 7
Zugriffe: 1020

Danke ihr Zwei, lieb von Euch!
Mal schauen was ich da machen kann.
Wenn ich helfen kann, dann gerne :a9
von Shakespeare
21.12.2011, 03:48
Forum: Show-Off / Vorstellung
Thema: Hallöchen ihr Lieben!
Antworten: 7
Zugriffe: 1020

Hallöchen ihr Lieben!

Nachdem ich hier jetzt immer mal ab und an gelesen habe (bin schon ein wenig länger hier angemeldet) und sonst nicht so die Forumsschreiberin bin, hat es mich jetzt heute doch in den Fingern gejuckt *zugibt*. Also, ich heiße Jenny, bin 35 Jahre jung und bin seit 12 Jahren Schildkrötenliebhaber-/besi...
von Shakespeare
21.12.2011, 03:10
Forum: Landschildkröten
Thema: Centrochelys sulcata frisst schlecht
Antworten: 24
Zugriffe: 2196

Hallöchen @all! @Alex....schön das deine Kleine wieder etwas frisst, freut mich sehr! Vielleicht noch eine kleine Anregung für deine Einrichtung: Ich selber halte auch schon seit einigen Jahren Sulcatas und kann dir da aus Erfahrung sagen, dass sie sich auch gerne mal in einer dunklen, feuchter geha...