voll normal ey

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge, Lob, Anregungen und Kritik.
Antworten
Benutzeravatar
gunda
Beiträge: 4061
Registriert: 20.06.2006, 22:26
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

voll normal ey

Beitrag von gunda » 13.10.2013, 14:10

Also wirklich, ihr altmodischen Schildkrötentanten und -onkels! Wann kommt ihr endlich im modernen Leben an?

Rechtschraibunk, Zeichensetzung? ÜBERFLÜSSIG! Automatische Worterkennung im Smartphone aktivieren und in ein paar Wochen ist das Smartphone cleverer als ihr alle zusammen. Zwar ist der Text dann nicht mehr verständlich, aber da kann ich doch nix dafür. Mennooooo!

Sich in Worten ausdrücken? – WOZU? Smilies sagen mehr als 1000 Worte!
[wallbash.gif] [wallbash.gif] [wallbash.gif] [icon_arrow.gif] [doc.gif] [icon_lol.gif] [angle.gif] [icon_exclaim.gif] Kapiert?

Beiträge lesen, die länger als 2,5 Zeilen sind? [book.gif] – ANSTRENGEND! Eine umfangreichere Beratung könnt ihr euch sparen, weil sie der Beitrag eh nicht bis zu Ende gelesen wird.

Erfahrene Halter beleidigen – Normal ey! Dieter Bohlen &Co. machen es vor. [angry.gif] Und die sind auch keine 13 mehr.

Wozu selbst eine Schaufel in die Hand nehmen, wenn man Gartenerde oder heruntergefallene Blätter auch kaufen kann? [icon_rolleyes.gif] Was Geld kostet, MUSS doch besser sein, odaaa?

Bussi
Gunda
Bild

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 12216
Registriert: 22.06.2006, 21:20

Re: voll normal ey

Beitrag von Kröte » 13.10.2013, 14:17

Hallo Gunda,

genau so ist es!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer das Gelesene dann noch versteht und umsetzt erst recht.

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Benutzeravatar
sabineg
Beiträge: 164
Registriert: 21.07.2013, 23:32
Arten: THB, Rhinoclemmy Pulcherrima Manny
Wohnort: bei Hannover

Re: voll normal ey

Beitrag von sabineg » 13.10.2013, 14:24

Hallo Gunda,

uuups....räumst du mit den Beiträgen der letzten Stunden auf? [icon_lol.gif]


Einen lieben Gruß,

Sabine

Benutzeravatar
Cassi
Beiträge: 1278
Registriert: 11.03.2013, 16:23
Arten: Thb und Fori :)
Wohnort: Nordhessen

Re: voll normal ey

Beitrag von Cassi » 13.10.2013, 14:41

Danke Gunda,

Du sprichst mir aus der Seele.

LG
Dani
Der Mensch sollte sich nie schämen zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
Damit drückt er - in anderen Worten- nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
A. Pope (1688-1744)

Benutzeravatar
Karl-Heinz
Beiträge: 267
Registriert: 01.07.2012, 16:34
Arten: Testudo marginata (weissingeri)
Wohnort: NRW

Re: voll normal ey

Beitrag von Karl-Heinz » 13.10.2013, 18:40

Ja, Gunda - das spricht mir auch aus der Seele ...

HG, Gudrun

Fischbrötchen
Beiträge: 120
Registriert: 14.06.2012, 21:45

Re: voll normal ey

Beitrag von Fischbrötchen » 13.10.2013, 22:02

[thumbup.gif]
Genau so ist es!
Lg, Moni

Benutzeravatar
noebis2
Beiträge: 153
Registriert: 13.05.2012, 17:43
Arten: Agatha, Colleen, Isabel, Cecilia, Shakespeare, Paulo, Oscar
Wohnort: Linz (Oberösterreich)

Re: voll normal ey

Beitrag von noebis2 » 14.10.2013, 06:31

Guten Morgen,
liebe Gunda, du hast vollkommen recht. Ich kann mich dem nur anschließen. Leider!! Ich wünschte es wäre anders. LG Ulli

Benutzeravatar
Brötchen
Beiträge: 133
Registriert: 19.06.2013, 21:12
Arten: Brötchen, Zora, Charly, Binx, Rabia und Snookie
Wohnort: Saarland

Re: voll normal ey

Beitrag von Brötchen » 14.10.2013, 10:12

[icon_cheesygrin.gif] [icon_cheesygrin.gif] [icon_cheesygrin.gif] [icon_cheesygrin.gif] [icon_cheesygrin.gif] [icon_cheesygrin.gif] [icon_cheesygrin.gif] [icon_cheesygrin.gif] [icon_cheesygrin.gif] [icon_cheesygrin.gif]

Isch wollt hier nur n bissi die neue Tradition wahren, ey *duck und weg*
LG Katja

Probleme mit mir?
Zieht ne Nummer,stellt euch hinten an & macht ne Liste, wer mich zuerst am Arsch lecken kann.

Benutzeravatar
cordula
Beiträge: 573
Registriert: 18.06.2012, 22:12
Wohnort: Deutschland

Re: voll normal ey

Beitrag von cordula » 14.10.2013, 12:19

Ey hömma,
dat iss voll krass ey [202.gif] [205.gif]
[186.gif]
Liebe Grüße
Cordula

Benutzeravatar
Rolf.H
Beiträge: 231
Registriert: 21.06.2012, 21:39
Arten: Testudo Greaca Ibera
Wohnort: Aalen

Re: voll normal ey

Beitrag von Rolf.H » 15.10.2013, 20:43

Hallo
Hast die Beiträge von gestern gekillt....stand eh nur Mist drinne [angry.gif] [angry.gif] [angry.gif]

Gruß Rolf

P.S. Smilies kann ich auch [thumbup.gif]

Benutzeravatar
gunda
Beiträge: 4061
Registriert: 20.06.2006, 22:26
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: voll normal ey

Beitrag von gunda » 15.10.2013, 22:10

Hä wie jetzt? [icon_question.gif] [icon_e_surprised.gif] [icon_confused.gif] Verstech nich. [icon_razz.gif]
Bild

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 12216
Registriert: 22.06.2006, 21:20

Re: voll normal ey

Beitrag von Kröte » 15.10.2013, 22:22

Hallo Rolf,

ja, die Beiträge sind gelöscht und der User Denis auch, der sich ja noch unter einem anderen Namen angemeldet hatte.
Kindergarten ade.

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Benutzeravatar
Cassi
Beiträge: 1278
Registriert: 11.03.2013, 16:23
Arten: Thb und Fori :)
Wohnort: Nordhessen

Re: voll normal ey

Beitrag von Cassi » 15.10.2013, 22:27

Hi Christine,

Danke [202.gif]
Weißt Du, ich hab nix dagegen, wenn sich Kinder mit der Haltung von Schildröten befassen und sich auch hier imForum anmelden (gibt ja auch positive Erfahrungen diesbezüglich). Aber das war eindeutig zu viel.

LG
Dani
Der Mensch sollte sich nie schämen zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
Damit drückt er - in anderen Worten- nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
A. Pope (1688-1744)

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 12216
Registriert: 22.06.2006, 21:20

Re: voll normal ey

Beitrag von Kröte » 15.10.2013, 22:50

Hallo Dani,

ich finde auch toll, wenn sich Kinder mit der Haltung ihrer Tiere beschäftigen u. würde das auch jederzeit unterstützen.
Aber dieser Junge hat gedacht er ist schlauer wie wir Erwachsenen und wollte uns verarschen u. er meinte er könnte uns belügen u. wir merken das nicht.
Das war dann zuviel des Guten.

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Antworten