Ein bisschen Lob

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge, Lob, Anregungen und Kritik.
Antworten
Bärchen
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2011, 14:42
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ein bisschen Lob

Beitrag von Bärchen » 27.01.2011, 14:50

Immer wird nur geschimpft aber nie lobt jemand in unserer Gesellschaft. Schrecklich...
Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und muss sagen, dass ich das Forum soweit toll finde und sehr zufrieden bin mit meiner Entscheidung.
Besucht auch mal meinen Blog: Delikatessen Magazin

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 12216
Registriert: 22.06.2006, 21:20

Beitrag von Kröte » 27.01.2011, 18:18

Hallo Thomas,

das hört man gerne! :a7

Gruß
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Pheena
Beiträge: 85
Registriert: 07.02.2011, 11:57

Beitrag von Pheena » 12.02.2011, 18:58

Ich möchte mich anschließen! Ich bin ja auch neu hier und finde das Forum toll!!! Außerdem finde ich es gut wenn einem direkt die Meinung gesagt wird - ich bin auch so und mag auch Menschen die so sind! :gut Lg Pheena

Rocko
Beiträge: 90
Registriert: 21.05.2010, 08:46

Moment mal.....

Beitrag von Rocko » 13.02.2011, 19:28

Hallo zusammen.

an dieser Stelle muss ich meine Meinung sagen....

..... dieses ist das "Beste Schildkröten Forum"

Gruß Rocko

Elly-Schildi
Beiträge: 701
Registriert: 29.10.2009, 19:34
Arten: Thb
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Elly-Schildi » 13.02.2011, 20:18

Hallo,
Ja das finde ich auch :dance .Fühle mich hier total wohl


L.G.
Christina

Benutzeravatar
nurmi
Panzerknipser
Panzerknipser
Beiträge: 563
Registriert: 24.10.2009, 14:36

Beitrag von nurmi » 13.02.2011, 20:36

Ob es das Beste ist, kann ich nicht beurteilen. :a9
Dies war das erste SK-Forum, das ich aufgesucht habe, und da ich mich hier sehr gut aufgehoben fühlte (und fühle), hab ich kein anderes mehr ausprobiert und habe also keinen Vergleich. Wozu auch. :a7
LG Margot

Benutzeravatar
juemab
Beiträge: 598
Registriert: 19.11.2007, 14:08
Wohnort: Freiburg im Brsg.

Beitrag von juemab » 14.02.2011, 10:22

Ich kann mich allen nur anschließen. :blume
Weiter so :gut

karldb
Beiträge: 118
Registriert: 03.01.2011, 11:58
Arten: tesdudo horsfieldii
Wohnort: niederbayern

ein bisschen lob

Beitrag von karldb » 27.02.2011, 17:22

...kann mich nur anschliessen, ein super forum, sehr lehrreich, hab mehr erfahren, was ich mir überhaupts erhofft habe..
...macht weiter so!!
vielen dank
lg norbert

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 2331
Registriert: 07.10.2007, 10:09
Wohnort: Lehrte
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel » 08.03.2011, 10:40

Hallo ihr lieben,
Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und muss sagen, dass ich das Forum soweit toll finde und sehr zufrieden bin mit meiner Entscheidung.
Ich möchte mich anschließen! Ich bin ja auch neu hier und finde das Forum toll!!! Außerdem finde ich es gut wenn einem direkt die Meinung gesagt wird - ich bin auch so und mag auch Menschen die so sind
an dieser Stelle muss ich meine Meinung sagen....

..... dieses ist das "Beste Schildkröten Forum"
Fühle mich hier total wohl
Und das beste ist das jeder, ob Junges- oder altes Forummitglied (damit meine ich die Dauer der Mitgliedschaft nicht das alter der Mitglieder), dazu beitragen kann das es so bleibt.
Denn genau das wünschen sich hier alle.

PS: einen schönen Frauentag wünsche ich allen Frauen (und Männer die sich angesprochen Fühlen :a7 )
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Skalman
Beiträge: 327
Registriert: 22.10.2008, 20:28
Wohnort: Göteborg

Beitrag von Skalman » 14.03.2011, 19:05

Hej zusammen!
Nun muß ich auch noch meinen "Senf" dazugeben.
Ich fühle mich hier im Forum auch sehr wohl. Super finde ich das alle( egal ob Neulinge oder alte Hasen) ernst genommen werden und versucht wird allen zu helfen.
Jeder von uns hat so seine eigenen Erfahrungen mit seinen SK gemacht und kann anderen damit vielleicht helfen.
Und auch Kritik gehört dazu-zum Wohl der Tiere!
LG Skalman

Benutzeravatar
turtle3
Beiträge: 179
Registriert: 06.03.2011, 21:20
Wohnort: Kitzingen

Beitrag von turtle3 » 16.05.2011, 19:59

Hi
da will ich auch mal was sagen... Hier im Forum kann man sich nur wohl fühlen, man wird immer ernst genommen- egal wie blöd oder selbstverständlich die Fragen sind. Egal ob Neuling oder Stammgast...
Echt super!! Vorallem wird immer schnell geantwortet und manchmal ist ne schnelle Antwort echt wichtig!
Ich habe mein Freigehege vor kurzem angelegt und ich hatte Fragen über Fragen und bekam IMMER Antworten!!
Super weiter so und Danke!!!
LG

Antworten