Antwort

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge, Lob, Anregungen und Kritik.
Antworten
Benutzeravatar
staddes
Beiträge: 73
Registriert: 22.04.2008, 09:57
Kontaktdaten:

Antwort

Beitrag von staddes » 11.07.2008, 01:36

Hey Admin,
ich war eingeloggt im Forum und habe eine ca 10 minütige Antwort geschrieben, dann habe ich sie abgeschickt und es wurde von mir verlangt mich nochmals einzuloggen, danach war mein Beitrag weg.
Lust ihn nochmal von vorne zu scheiben hab ich erhlich gesagt auch nicht, da ich kurz davor bin ins Bett zu gehen ;)
Wäre also gut wenn man das anders regeln könnte :icon_altermann: .
MfG staddes

Benutzeravatar
vans17
Beiträge: 124
Registriert: 03.03.2008, 17:35
Wohnort: Sondershausen

Beitrag von vans17 » 11.07.2008, 10:10

Ja das hatte ich auch schon!hab einfach ein häckchen in IMMER EINGELOGT sein gemacht u jetzt klappts!

Benutzeravatar
staddes
Beiträge: 73
Registriert: 22.04.2008, 09:57
Kontaktdaten:

Beitrag von staddes » 11.07.2008, 10:22

hey vans, danke für den Tipp. Häckchen ist jetzt gesetzt ;)
lg staddes

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 2331
Registriert: 07.10.2007, 10:09
Wohnort: Lehrte
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel » 12.07.2008, 18:41

[align=center]Hallo,

wenn ich das Häkchen setze dann schmeißt er mich erst recht immer raus und manchmal schaffe ich es dann garnicht mehr mich in zu logen.
[/align]
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Benutzeravatar
Dominik
Administrator
Administrator
Beiträge: 718
Registriert: 20.06.2006, 19:43
Vorname: Dominik
Arten: Mediterrane Landschildkröten
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik » 07.08.2008, 13:59

Hallo zusammen,

dieses Problem ist in erster Linie ein Browser- und Cookie-Problem. Werden diese vom Browser nicht oder falsch gespeichert, kann es zu solchen Pannen kommen.

http://www.schildkroetenforum.net/login ... t1653.html

Grüße
Dominik

Antworten