"Alte" Fotos anschauen

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge, Lob, Anregungen und Kritik.
Antworten
KatrinH
Beiträge: 14
Registriert: 03.08.2011, 23:20
Wohnort: Muldental, Sachsen

"Alte" Fotos anschauen

Beitrag von KatrinH » 09.08.2011, 13:39

Zwar will ich weder loben, noch meckern - eigentlich hab ich nur eine Frage.
Ich würde mir gern aus früheren Beiträgen auch die Fotos anschauen. Aber das ist leider nicht mehr möglich. Warum ist das so? Oder gibts da einen Trick?

Benutzeravatar
Emils_mama
Panzerknipser
Panzerknipser
Beiträge: 3006
Registriert: 14.06.2008, 20:00
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Emils_mama » 09.08.2011, 14:01

Hallo Katrin,

ich denke das liegt daran, daß der Benutzer die Fotos aus seinen Beiträgen entfernt hat. Da kann man leider nichts mehr machen.
LG Ina


"Leben kann man nur vorwärts, Verstehen kann man es nur rückwärts." (Søren Kierkegaard)

KatrinH
Beiträge: 14
Registriert: 03.08.2011, 23:20
Wohnort: Muldental, Sachsen

Beitrag von KatrinH » 09.08.2011, 14:08

Das ist sehr schade. Hab ich jetzt schon bei vielen alten Beiträgen festgestellt. Aber danke.

Habs gerade nochmal probiert: Ich kann nicht ein einziges Foto anschauen.
Jetzt gehört mein Beitrag doch in die Meckerecke, weil ich das total blöd finde. Hätte mir gern paar Anregungen für mein Balkongehege geholt. Echt schade.

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 12216
Registriert: 22.06.2006, 21:20

Beitrag von Kröte » 09.08.2011, 14:28

Hallo Katrin,

schau mal hier http://www.schildkroetenforum.net/unser ... 1-s30.html auf Seite 3, da müssten noch zwei Bilder sichtbar sein.
Ich glaube nicht, das die User ihre Bilder hier im Forum selbst gelöscht haben, wohl eher ist es ein Speicherproblem (?) hier im Forum.
Ich werde das mal abklären!

Gruß
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Benutzeravatar
Dominik
Administrator
Administrator
Beiträge: 718
Registriert: 20.06.2006, 19:43
Vorname: Dominik
Arten: Mediterrane Landschildkröten
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik » 09.08.2011, 21:00

Hallo zusammen,

die Kritik von Katrin ist schon berechtigt...
Allerdings hab ich das Problem auch erst durch deinen Hinweis bemerkt. Ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen.

Scheinbar sind bei einem Backup bzw. Wiederhochladen eines neueren Backups einige ältere Bilder nicht mehr mit hochgeladen worden. Ich werde mir mal die "alten" Backups ansehen und kann hoffentlich dann auch die älteren Bilder finden und einfach wieder hochladen. :lupe

Hoffen wir mal, dass das auch klappt... :a9

KatrinH
Beiträge: 14
Registriert: 03.08.2011, 23:20
Wohnort: Muldental, Sachsen

Beitrag von KatrinH » 09.08.2011, 23:01

@ Kröte: Danke für den Link, es waren tatsächlich noch 2 Bilder zu sehen.

@ Dominik: Danke fürs Nachschauen und Rumprobieren :a9 !
Wäre toll, wenn es klappen würde.

Benutzeravatar
Dominik
Administrator
Administrator
Beiträge: 718
Registriert: 20.06.2006, 19:43
Vorname: Dominik
Arten: Mediterrane Landschildkröten
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik » 14.08.2011, 08:58

Hallo nochmal,

es ist tatsächlich so, dass einige Bilder zwar offline im Backup vorhanden sind, diese aber wohl nicht wieder mit hochgeladen wurden und somit zwar der Text als Anhang erscheint, aber eben kein Bild vorhanden ist.

Nach dem Tarif- und Serverwechsel werde ich mich der Sache annehmen und versuchen, alle alten Bilder wieder in die Beiträge zu bekommen, versprochen - denn dann ist auch genügend Platz für viele viele neue Bilder... ;)

Benutzeravatar
Dominik
Administrator
Administrator
Beiträge: 718
Registriert: 20.06.2006, 19:43
Vorname: Dominik
Arten: Mediterrane Landschildkröten
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik » 14.08.2011, 12:50

Nochmal ich,

es sollten jetzt eigentlich wieder alle Bilder vorhanden sein. Solltet ihr dennoch in einem Thema auf "bildlose Anhänge" stoßen, einfach hier kurz bescheid geben! :a9

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 12216
Registriert: 22.06.2006, 21:20

Beitrag von Kröte » 15.08.2011, 10:20

Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Benutzeravatar
Dominik
Administrator
Administrator
Beiträge: 718
Registriert: 20.06.2006, 19:43
Vorname: Dominik
Arten: Mediterrane Landschildkröten
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik » 15.08.2011, 11:54

Hi,

diese Bilder liegen nicht auf unserem Forenwebspace, die sind nämlich einfach nur verlinkt...
Deshalb kann ich da leider nix machen :a10

Antworten