Unterartbestimmung

Fragen und Antworten rund um Landschildkröten und deren Haltung.
Antworten
Ralf
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2011, 19:42

Unterartbestimmung

Beitrag von Ralf » 24.08.2011, 20:32

Hallo, habe seit April 3 Griechische Landschildkröten geb. 1996. Eine der 3 Schildkröten hat seit Anfang August 2gr. abgenommen ist aber fit. Wer kann mir weiterhelfen,und auch die genaue Unterart bestimmen,wenn ich ein Bild zu Maile. Da in den Unterlagen nur Testudo hermanni steht.

Danke Ralf.

Benutzeravatar
gunda
Beiträge: 4061
Registriert: 20.06.2006, 22:26
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von gunda » 24.08.2011, 21:09

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Du könntest die Bilder direkt hier ins Forum stellen. Ein Bild vom Rückenpanzer und ein scharfes Bild vom Bauchpanzer reichen meistens zur Bestimmung aus.
LG
Gunda
Bild

Antworten