Problem mit meiner griechischen landschildkröte

Fragen und Antworten rund um Landschildkröten und deren Haltung.
Antworten
Lea.tze
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2018, 09:47
Arten: Griechische Landschildkröte

Problem mit meiner griechischen landschildkröte

Beitrag von Lea.tze » 11.05.2018, 09:59

Ich habe seit 3 Jahren meine griechische Landschildkröte namens Delfina.
Sie ist eigentlich eine aufgeweckte Schildkröte.
Sie war schon immer Bewegungsfaul. Delfina lebt in einem Tera, da ich vor kurzen in meine eigene Wohnung gezogen bin und kein garten habe. Ich lege sie nicht in Winterschlaf, weil es mir nicht empfohlen wurde. Ich habe ein Balkon aber ich weis nicht ob ich Delfina in ein Frühbeet auf den Balkon stellen kann so ganz ohne Gras... Ich war vor ca 2 Jahren mit ihr beim Tierarzt weil sie eine Höckerbildung hat. Doch er meinte es sei nichts schlimmes und in der Natur gäbe es auch Höckerbildungen. Doch seit ca 3 Wochen frisst sie überhaupt nicht mehr und trinkt auch nichts. Ich bin am verzweifeln was mit ihr los ist. Könnt ihr mir Tipps geben?

Antworten