Hilfe! Was ist mit dem Ei los?

Fragen und Antworten rund um Landschildkröten und deren Haltung.
Antworten
Nicki1985
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2018, 12:06
Arten: Maurische landschildkröten

Hilfe! Was ist mit dem Ei los?

Beitrag von Nicki1985 » 24.06.2018, 16:27

Hallo an alle.
Ich habe ein Ei meiner maure das mir Sorge bereitet... sie hat am 30.05. 9 Eier abgelegt. Diese habe ich in den Inkubator überführt und brüte bei 32,8 grad. Jetzt zu meiner Frage: ein Ei macht mir Sorgen... ich hatte gestern alle einmal geschiert um festzustellen ob sie was werden... jetzt hab ich das eine Ei was gestern schon komisch aus sah heute nochmal angeschaut und plötzlich sieht das total anders aus als gestern! Kann mir jemand sagen was damit passiert ist? 😱
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nicki1985
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2018, 12:06
Arten: Maurische landschildkröten

Re: Hilfe! Was ist mit dem Ei los?

Beitrag von Nicki1985 » 24.06.2018, 19:00

Niemand einen Rat für mich? 😬
Das Ei ist heuete Tag 25 🤔

Krabbel
Beiträge: 47
Registriert: 01.01.2012, 19:35
Arten: 2,4 Thb
Wohnort: Oberpfalz

Re: Hilfe! Was ist mit dem Ei los?

Beitrag von Krabbel » 24.06.2018, 20:10

Hallo Nicki,

das Ei entwickelt sich wahrscheinlich. Lass es doch im Brüter liegen und störe nicht. Wenn es zum Stinken anfängt kannst du es immer noch entsorgen.
Liebe Grüße von

Gabi

Antworten