Geschlecht 2 eigentlich weiblichen Landschildkröten

Fragen und Antworten rund um Landschildkröten und deren Haltung.
Antworten
NadineN
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2018, 07:05
Arten: Dalmatinische Landschildkröte

Geschlecht 2 eigentlich weiblichen Landschildkröten

Beitrag von NadineN » 03.08.2018, 07:16

Hallo. Ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen. Ich halte seid etwas mehr als 3 Jahren 2 damals als 2 Mädels gekaufte Landschildkröten. Nun kenne ich mich nur durch Fotos mit der Bestimmung aus und glaube eher, dass es doch Jungs sein könnten. Bei einer bin ich fast sicher und bei der anderen unsicher. Nun müssten wir ja in Zukunft die beiden trennen falls es Jungs sind und nunja die geplante Gruppe anders gestalten. Daher würde ich gerne euch fragen, ob ihr da was sagen könnt anhand Fotos? Das wäre die wo ich unsicher bin. Sie sind von 2014. Kann man es da schon sicher sagen oder kann und soll ich mich warten? Bisher verstehen sie sich.
Hier erstmal mein Mädel Nummer 1 Moorla: [emoji/13.png] [emoji/13.png] [emoji/13.png] [emoji/13.png]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten