Beleuchtung

Fragen und Antworten rund um Landschildkröten und deren Haltung.
Antworten
Maximinimus
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2018, 23:52
Arten: Griechische Landschildkröten

Beleuchtung

Beitrag von Maximinimus » 11.07.2018, 00:12

Hallo liebe Leute,
Ich brauche ein paar Tips von Erfahrenen.
Ich habe Griechische Landschildkröten die jetzt ein neues Gehege bekommen. Das Freigehege ist ca. 70 qm und für die Nacht oder an den Tagen wo es regnet bekommen sie eine Holzhütte 3 x 2 m. Die Hütte hat kein Fenster. Jetzt brauche ich Rat für Beleuchtung. Ich würde eine Osram Vitalux verwenden da die maximale Einschaltzeit 45 Minuten beträgt, würde ich noch eine andere Lampe einsetzen. Frage an euch was für eine Lampe soll ich verwenden. Kosten spielen keine Rolle. Die Hütte wird auch beheizt und die Temperaturen werden sehr genau gehalten und geregelt. Tagsüber auf 30 Grad und Nachts auf 20 Grad. Sind die Temperaturen okay?

Antworten