Russische Schildkröte abzugeben (weiblich, 23 J.) in Berlin

Wenn du ein neues Zuhause für deine Schildkröte/n suchst, kannst du hier eine Anzeige aufgeben.
Antworten
Anika
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2018, 16:34
Arten: Russische Landschildkröte

Russische Schildkröte abzugeben (weiblich, 23 J.) in Berlin

Beitrag von Anika » 27.04.2018, 16:41

Hallo,
ich möchte meinem Russischen Schildkrötenweibchen ein artgerechteres Leben ermöglichen, da ich leider weder Balkon noch Garten habe. Deshalb würde ich es gerne in gute Hände geben (nur falls Auslauf im Freien vorhanden). Sie ist ca. 23 Jahre alt, gesund und munter. Bei Interesse gerne melden :-)

ThomasOP1
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2018, 11:43
Arten: Vierzehen Schildkröten

Re: Russische Schildkröte abzugeben (weiblich, 23 J.) in Berlin

Beitrag von ThomasOP1 » 07.05.2018, 12:54

Hallo Anika,
wir haben in unserem Garten ein Schildkröten Gehege.
Die Schildkröten sind bei uns ganzjährig draußen.
Wir suchen noch ein oder zwei Weibchen um den Männchen etwas Aggression zu nehmen.
Zur Zeit haben wir drei Weibchen und zwei Männchen.

Gerne kannst Du mich auch anrufen
015231821545

Freundliche Grüße

Thomas Schnetzer

Antworten