Neues Zuhause für Landschildkröten gesucht

Wenn du ein neues Zuhause für deine Schildkröte/n suchst, kannst du hier eine Anzeige aufgeben.
Antworten
Renate14
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2018, 19:52
Arten: Vierzehenlandschildkröte

Neues Zuhause für Landschildkröten gesucht

Beitrag von Renate14 » 10.03.2018, 20:05

Gebe 3 weibliche und 3 männliche Vierzehenlandschildkröten und 2 (mnl./wbl.) Griechische Landschildkröten, alle ausgewachsen, ab.

Tara
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2018, 17:31
Arten: Testudo hermanni

Re: Neues Zuhause für Landschildkröten gesucht

Beitrag von Tara » 11.03.2018, 19:30

Hallo! Welches Geschlecht haben den die Griechischen Landschildkröten und wie alt sind sie denn?
Und wieviel möchtest du für sie?
Ich habe bereits Griechen und möchte gerne fruchtbare Weibchen aufnehmen.
Herzliche Grüße. Tara

Tara
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2018, 17:31
Arten: Testudo hermanni

Re: Neues Zuhause für Landschildkröten gesucht

Beitrag von Tara » 11.03.2018, 19:31

.. Oh sorry, sehe gerade, dass du ja m/w geschrieben hattest...

Renate14
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2018, 19:52
Arten: Vierzehenlandschildkröte

Re: Neues Zuhause für Landschildkröten gesucht

Beitrag von Renate14 » 23.03.2018, 20:53

Hallo Tara, wie ich schon sagte, ich habe eine weibliche und eine männliche Griechische Landschildkröte. Christo ist von 1994 und Christine müsste gleich alt sein. Sie ist eine ausgesetzte Schildkröte. Ich würde für beide Tiere 200€ haben wollen.
Herzliche Grüße Renate!

Benutzeravatar
niddl
Beiträge: 212
Registriert: 13.05.2009, 23:02
Kontaktdaten:

Re: Neues Zuhause für Landschildkröten gesucht

Beitrag von niddl » 25.03.2018, 19:12

Hallo,

wenn das Tier 2000 ausgesetzt wurde, hat sie keine Papiere. Bitte Renate informiere deine zuständige Behörde. Diese ist bei Abgabe weisungsbefugt. Eine Vermarktung ohne Papiere ist übrigens strafbar.

lg niddl

Antworten