Biete THB

Wenn du ein neues Zuhause für deine Schildkröte/n suchst, kannst du hier eine Anzeige aufgeben.
Antworten
Dieter Brehm
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2018, 12:14

Biete THB

Beitrag von Dieter Brehm » 06.08.2018, 12:29

Aus liebevoller Hobbyzucht habe ich Nachzuchten aus 2017 der Griechischen Landschildkröte (Testudo hermanni Böttgerie Ostrasse) in artgerechte Freilandhaltung abzugeben. Die erste Winterstarre von 4 Monaten haben sie selbstverständlich auch gehalten. Sehr schöne gewachsene Tiere.

Die Tiere stammen aus Freilandhaltung mit Frühbeet, ausschließlicher Fütterung mit Wildkräutern. Elterntiere mit Haltung können gerne angeschaut werden.
Da ich gegen Einzelhaltung bin, sollten min. 2 Tiere genommen werden oder aber in bereits vorhandenen Bestand.
Die Tiere sind in 68799 Reilingen ab zu holen (Mannheim/Heidelberg)
IMG_0365.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten