2 männliche Cumberlandschmuckschildkröten suchen liebevolles neues Zuhause

Wenn du ein neues Zuhause für deine Schildkröte/n suchst, kannst du hier eine Anzeige aufgeben.
Antworten
RalfK1978
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2016, 17:34
Arten: Cumberlandschmuckschildkröte

2 männliche Cumberlandschmuckschildkröten suchen liebevolles neues Zuhause

Beitrag von RalfK1978 » 10.03.2016, 17:44

Hallo, meine beiden Cumberlandschmuckschildkröten, männlich, ausgewachsen, suchen ein neues liebevolles Zuhause. Vor ca. 6 Jahren habe ich sie selber aus sehr schlechter Haltung übernommen und kann sie auf Grund eines bevorstehenden Umzuges leider nicht mehr mitnehmen. Daher suchen die beiden Kleinen einen neuen Menschen, der fürsorglich für sie sorgt.

Da ich bisher nicht wusste, dass es zwei Männchen sind, wurden sie bisher gemeinsam gehalten, besser wäre jedoch eine getrennte Unterbringung. Daher würde ich sie auch getrennt abgeben.

Geld möchte ich selbstverständlich keines, da mir nur die gute Unterbringung der Tiere wichtig ist. Technik kann ggf. mit abgegeben werden, wenn beide vermittelt werden.
Kröte klein 2.jpg
Kröte groß 2.jpg
Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten