Sommerfeeling

Platz für nicht-schildkrötenbezogene Diskussionen.
Antworten
Elly-Schildi
Beiträge: 701
Registriert: 29.10.2009, 19:34
Arten: Thb
Wohnort: Schleswig-Holstein

Sommerfeeling

Beitrag von Elly-Schildi » 04.07.2014, 19:03

Hallo ,
heute war ein richtig toller Sommertag [icon_cool.gif] . Um 17 Uhr hatten wir noch 49 Grad in der Sonne [icon_cool.gif] [icon_cool.gif] [icon_lol.gif] . Ein echter Schildkröterntag . Unsere Tiere haben es sich gut gehen lassen .Ich habe mal ein paar Bilder gemacht .
1 Bild Calypso unsere 1. Nachzucht von 2013 .
Bild 2 : Otis eines unserer Männchen , macht seinen Streifzug durchs Gehege .
Bild 3 . Auch Otis
Bild 4 und 5 . Unser Weibchen Rambo hält ein Schläfchen im Halbschatten der Yuccapalme .
Hätte noch 100 Bilder machen können , aber dann läßt mein Mann mich bald einweisen [203.gif] [203.gif] [icon_e_biggrin.gif]

L.G.
Christina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

FamSchneider
Beiträge: 100
Registriert: 28.05.2013, 07:17
Arten: Griechische Landschildkröten
Wohnort: Schweiz

Re: Sommerfeeling

Beitrag von FamSchneider » 04.07.2014, 21:13

Tolle Bilder

Benutzeravatar
SabineWil
Panzerknipser
Panzerknipser
Beiträge: 864
Registriert: 04.09.2007, 08:01
Wohnort: Oldenburg

Re: Sommerfeeling

Beitrag von SabineWil » 05.07.2014, 07:31

Einfach nur schön [189.gif]
Viele Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Cassi
Beiträge: 1278
Registriert: 11.03.2013, 16:23
Arten: Thb und Fori :)
Wohnort: Nordhessen

Re: Sommerfeeling

Beitrag von Cassi » 05.07.2014, 12:32

Hallo Christina,

danke für die schönen Bilder. [thumbup.gif]

LG
Dani
Der Mensch sollte sich nie schämen zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
Damit drückt er - in anderen Worten- nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
A. Pope (1688-1744)

Elly-Schildi
Beiträge: 701
Registriert: 29.10.2009, 19:34
Arten: Thb
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sommerfeeling

Beitrag von Elly-Schildi » 05.07.2014, 18:23

Hallo ihr lieben ,
Gestern war sooooo schönes WETTER !Und heute ist es zwar richtig warm und sehr drückend , stürmisch und es regnet in regelmäßigen Abständen . Echte Tropenluft . Aber unsere Tiere finden das richtig klasse . Laufen trotzdem durchs Gehege .
Hätte wirklich gerne Fotos gemacht , aber das war mir echt zu nass !! [icon_mrgreen.gif] [icon_mrgreen.gif]

L.G.
Christina

FamSchneider
Beiträge: 100
Registriert: 28.05.2013, 07:17
Arten: Griechische Landschildkröten
Wohnort: Schweiz

Re: Sommerfeeling

Beitrag von FamSchneider » 06.07.2014, 07:55

He Christina

Das hätte ich aber gerne gesehen. Lach

Lieber Gruss Cornelia

Elly-Schildi
Beiträge: 701
Registriert: 29.10.2009, 19:34
Arten: Thb
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sommerfeeling

Beitrag von Elly-Schildi » 06.07.2014, 09:29

Hi Cornelia ,
Kann ich mir vorstellen !! [icon_lol.gif] [icon_lol.gif] [icon_lol.gif] [thumbup.gif] [thumbup.gif] [icon_cheesygrin.gif] [icon_cheesygrin.gif]

L.G.
Christina

Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 192
Registriert: 02.06.2013, 11:03
Arten: Testudo hermanni boettgeri, Emydura Subglobosa
Wohnort: Kreis Schleswig-Flensburg

Re: Sommerfeeling

Beitrag von Nici » 07.07.2014, 11:02

Tolles Fotos! [thumbup.gif]
Do it like a Turtle, take it easy!

Panzerbrigade
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2014, 10:01
Arten: 3 thb
Wohnort: Wien

Re: Sommerfeeling

Beitrag von Panzerbrigade » 29.07.2014, 14:12

Total lieb, wie sie ins Bild schauen [icon_e_smile.gif]

juliaschaefer
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2017, 12:18
Arten: Dach-Moschus

Re: Sommerfeeling

Beitrag von juliaschaefer » 19.03.2021, 16:00

Toll! Ich freue mich auch schon sehr, wenn es langsam wieder etwas wärmer wird. Hoffentlich können wir im Sommer auch wieder in den Urlaub fahren. Mein Mann und ich planen schon lange einen Wandertrip in einem Hotel Hochsölden. Habt ihr schon Pläne für den Sommer?

Antworten