Wie geht eine PM aus dem Postausgang raus?

Funktioniert etwas nicht? Braucht ihr Hilfe im Forum? Oder wollt ihr etwas testen?
Antworten
beatrompeta
Beiträge: 10
Registriert: 15.04.2012, 15:28
Wohnort: Baden-Württemberg

Wie geht eine PM aus dem Postausgang raus?

Beitrag von beatrompeta » 15.04.2012, 21:04

Liebes Forum,

ich habe heute ein Private Nachricht erhalten und dieser auch geantwortet. Leider geht diese PM nicht aus dem Postausgang raus. Sie hängt dort fest und sollte, wenn sie wirklich raus ist, doch in den Ordner "Gesendet" wandern, oder???
Sind meine PMs nun wirklich verschickt, wenn sie im Postausgang hängen?
Was mache ich falsch?
Beim Schreiben und Verschicken war ich eingeloggt.
Auf welchen Button muß man drücken um eine PM wirklich zu verschicken??

Herzliche Grüße

Bea Reuter

Benutzeravatar
Emils_mama
Panzerknipser
Panzerknipser
Beiträge: 3006
Registriert: 14.06.2008, 20:00
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Emils_mama » 15.04.2012, 21:19

Hallo Bea,

eine von Dir gesendete PN geht erst vom Postausgang in den Ordner gesendete Nachrichten, wenn der Empfänger sie gelesen hat.

Du hast also alles richtig gemacht, der Empfänger war nur noch nicht wieder im Forum.
LG Ina


"Leben kann man nur vorwärts, Verstehen kann man es nur rückwärts." (Søren Kierkegaard)

beatrompeta
Beiträge: 10
Registriert: 15.04.2012, 15:28
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von beatrompeta » 15.04.2012, 22:14

Liebe Emils_mama,

vielen Dank für die Info. Da kann ich jetzt entspannt abwarten.

Herzliche Grüße

Bea
Emils_mama hat geschrieben:Hallo Bea,

eine von Dir gesendete PN geht erst vom Postausgang in den Ordner gesendete Nachrichten, wenn der Empfänger sie gelesen hat.

Du hast also alles richtig gemacht, der Empfänger war nur noch nicht wieder im Forum.

Antworten