welche pflanzen auf gar keinen fall

Fragen und Antworten rund um die Ernährung von Schildkröten.
Antworten
sonnenstern
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2014, 18:15
Arten: trachemys scripta troostii

welche pflanzen auf gar keinen fall

Beitrag von sonnenstern » 12.08.2014, 18:21

Hallo
Möchte gerne mal wissen welche pflanzen Ich meiner trachemys scripta troostii auf gar keinen fall füttern darf. Habe ihr jetzt ein 1.60m Becken gekauft und möchte es gerne einrichten bevor Ich sie umsetzte. Habe bis jetzt auch immer pflanzen drin gehabt wie wasserpest, linsen usw. aber möchte gerne mehr rein tun. Sie kann sie auch reuhig Essen kein Problem :)

Lg

Benutzeravatar
Cassi
Beiträge: 1278
Registriert: 11.03.2013, 16:23
Arten: Thb und Fori :)
Wohnort: Nordhessen

Re: welche pflanzen auf gar keinen fall

Beitrag von Cassi » 12.08.2014, 20:44

Hallo,

ich kenne mich zwar mit Wasserplantschern so leider gar nicht aus, aber schau mal hier:
http://www.zierschildkroete.de/pages/ha ... cripta.php

Viel Freunde mit Deinem Tier und
LG

Dani
Der Mensch sollte sich nie schämen zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
Damit drückt er - in anderen Worten- nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
A. Pope (1688-1744)

Antworten