Hallo zusammen,
nach langer, einschneidender, eindringlicher, tiefgründiger, strammer, sorgfältiger, durchbrechender und durchziehender aber leider nur freiwilliger Tätigkeit im Forum, wird Christine (alias Kröte) nun zu einer unbefristeten, foreninternen Haftstrafe verurteilt :icon_banned:
Nein, Spaß bei Seite - Christine wird das Board-Team in Zukunft ebenfalls als Moderatorin unterstützen :icon_2thumbs:
Ach, und ein FROHES NEUES JAHR euch allen!!!
Grüße
Dominik
Das Board-Team begrüßt eine neue Moderatorin!
- Dominik
- Administrator
- Vorname: Dominik
- Arten: Mediterrane Landschildkröten
Stimmt, normal hätten wir da schon früher drauf kommen müssen ;)Dani hat geschrieben:Das wird aber auch Zeit :icon_2thumbs: !!!
Ich glaub, niemand war in diesem Forum die letzten Monate so präsent als Christine und hat jegliche Fragen, egal welcher Kategorie, so geduldig und kompetent beantwortet. Freut mich echt ;) !
Ich merke grade selber, dass ich beim Verfassen des Beitrags oben schon leicht einen im Tee hatte

Sowas kann man eigentlich nur unter Alkoholeinfluss verfassen...
Grüße
Dominik
- christiane k
[align=center]Ich muss dem alle beistimmen, als ich ein Problem habe hat Kröte (so möchte sie ja genannt werden) als einzigste geantwortet, danke nochmal.Ich glaub, niemand war in diesem Forum die letzten Monate so präsent als Christine und hat jegliche Fragen, egal welcher Kategorie, so geduldig und kompetent beantwortet. Freut mich echt
Bitte weiter so. :icon_2thumbs: :icon_^^: [/align]
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.
(Wolfgang Wegehaupt)[/align]
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.
(Wolfgang Wegehaupt)[/align]